Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eifelmaushoch3, 18. SSW am 19.05.2017, 9:20 Uhr

Heute FA und 18 ssw

Guten morgen ihr Lieben... Ich melde mich nach langem auch nochmal zu Wort...War eben zu VU...An der Zwillingsfront ist soweit alles top! Sie hat außer der Reihe geschallt weil ich die zwei noch nicht so spüre... und sich dabei die größte Mühe gegeben ein Outing abzugeben, sie wollte es selbst gern wissen zu 80 % sind es zwei Mädels... Mal sehn was bei der Feindiagnostik in 4 wochen raus kommt...

 
4 Antworten:

Re: Heute FA und 18 ssw

Antwort von Olala123, 18. SSW am 19.05.2017, 10:09 Uhr

Hallo, schön das du die beiden mal zwischendurch sehen durftest.

ich hab ein Jungen und ein mädchen :)

Machst du dir eigentlich schon manchmal gedanken um die Geburt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und 18 ssw

Antwort von Lausemaus13, 21. SSW am 19.05.2017, 10:31 Uhr

Na prima. Schön das es den beiden gut geht
Ist immer wieder schön mal nen Blick außer der Reihe werfen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und 18 ssw

Antwort von Eifelmaushoch3, 18. SSW am 19.05.2017, 11:06 Uhr

Ja über die Geburt denke ich oft nach... Ich habe alle meine Kinder normal geboren und hoffe sehr das ich das auch bei den Zwillingen kann... Ich habe absolute Panik vor einem Kaiserschnitt... Sie haben ja noch sehr viel Zeit zum turnen aber so liegen sie seit beginn an "richtig" herum...

Es wäre schön wenn es bei dem Outing bleibt, hab ja schon 3 Jungs... aber bei Mädchen ist das so früh ja nie so sicher... Aber letztlich gilt hauptsache gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und 18 ssw

Antwort von Olala123 am 19.05.2017, 11:21 Uhr

ja...ich freu mich auch über meinen einen Jungen den ich dann habe :)

ich hab auch nur spontane geburtsterfahrung. Ich versuch trotzdem irgendwie offen für alles zu sein. man weiß ja doch nicht wirklich was kommt.
hab garnicht so angst vor der op ansich, weil ich glaube man kann auch einen schönen geplanten kaiserschnitt haben. stell mir aber die Woche danch schrecklich vor. Man kann ja dann garnicht seine kinder richtig alleine versorgen. da gruselt es mir vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.