Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Heute FA und 18 ssw

Thema: Heute FA und 18 ssw

Guten morgen ihr Lieben... Ich melde mich nach langem auch nochmal zu Wort...War eben zu VU...An der Zwillingsfront ist soweit alles top! Sie hat außer der Reihe geschallt weil ich die zwei noch nicht so spüre... und sich dabei die größte Mühe gegeben ein Outing abzugeben, sie wollte es selbst gern wissen zu 80 % sind es zwei Mädels... Mal sehn was bei der Feindiagnostik in 4 wochen raus kommt...

von Eifelmaushoch3 am 19.05.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von Eifelmaushoch3

Hallo, schön das du die beiden mal zwischendurch sehen durftest. ich hab ein Jungen und ein mädchen :) Machst du dir eigentlich schon manchmal gedanken um die Geburt??

von Olala123 am 19.05.2017, 10:09



Antwort auf Beitrag von Eifelmaushoch3

Na prima. Schön das es den beiden gut geht Ist immer wieder schön mal nen Blick außer der Reihe werfen zu können.

von Lausemaus13 am 19.05.2017, 10:31



Antwort auf Beitrag von Eifelmaushoch3

Ja über die Geburt denke ich oft nach... Ich habe alle meine Kinder normal geboren und hoffe sehr das ich das auch bei den Zwillingen kann... Ich habe absolute Panik vor einem Kaiserschnitt... Sie haben ja noch sehr viel Zeit zum turnen aber so liegen sie seit beginn an "richtig" herum... Es wäre schön wenn es bei dem Outing bleibt, hab ja schon 3 Jungs... aber bei Mädchen ist das so früh ja nie so sicher... Aber letztlich gilt hauptsache gesund...

von Eifelmaushoch3 am 19.05.2017, 11:06



Antwort auf Beitrag von Eifelmaushoch3

ja...ich freu mich auch über meinen einen Jungen den ich dann habe :) ich hab auch nur spontane geburtsterfahrung. Ich versuch trotzdem irgendwie offen für alles zu sein. man weiß ja doch nicht wirklich was kommt. hab garnicht so angst vor der op ansich, weil ich glaube man kann auch einen schönen geplanten kaiserschnitt haben. stell mir aber die Woche danch schrecklich vor. Man kann ja dann garnicht seine kinder richtig alleine versorgen. da gruselt es mir vor.

von Olala123 am 19.05.2017, 11:21