Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 20. SSW  am 22.05.2017, 12:20 Uhr

Outing, euer Tip

HuHu :)

Diesen Donnerstag wird schon in die 21.ssw gekugelt, die zeit flog soooo schnell.

Habe auch die Antworten bzgl. des anderen Posts gelesen und danke euch für eure Meinung und Ratschläge. War beim Arzt es ist wohl einfach durch den Wachstum bedingt.

Soooo am 2.5 hatten wir ja ein Outing. Haben uns auch sozusagen eingestellt auf einen Jungen. Also alle anderen haben das. ich noch nicht.
Versteht mich nicht falsch ich bin nicht auf ein Mädchen versteift mir ist es eigentlich egal hauptsache gesund . Dennoch habe ich so ein Gefühl seid ich aus der Praxis raus bin.

Sie meinte ein Junge . Nicht 100% aber sähe ganz danach aus.
Ehrlich gesagt ist das auf dem Bild für mich jetzt nicht der schniepi xD obwohl sie es mit einem Pfeil makiert hat. Sieht für mich eher aus wie der Fuß oder so nur halt nicht richtig drauf.
oder was meint ihr ? kann ich da schon 100% von ausgehen das es ein Junge ist ?
Falls ihr welche mit ebenfalls jungs outung sind oder schon jungs haben bitte belehrt mich :)

Ich freue mich auch über einen jungen so ist das nicht ;)

Zu meinem Gefühl sag ich mal nichts denn das kann ich eigentlich seid ich schwanger bin in die tonne tretten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Outing, euer Tip

Antwort von Bengelengelmama am 22.05.2017, 13:57 Uhr

Tippe auch auf einen Bub. Hat bei mir schon einige Male so ähnlich ausgesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.