Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teomaus, 6. SSW am 03.04.2014, 9:54 Uhr

Übelkeit auf Arbeit und Angst das es wer mitbekommt

Was hilft gegen die übelkeit? Ich hab schon ne hohe reizschwelle durch eine reflux vorerkrankung. ( ist am abheilen) Die tabletten kann ich ja nun nicht mehr nehmen. Was soll ich tun.? Ich hab natürlich Angst das es jemand mitbekommt.

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit auf Arbeit und Angst das es wer mitbekommt

Antwort von Laura24, 5. SSW am 03.04.2014, 9:57 Uhr

Rat kann ich dir leider keinen geben da ich selber noch ganz frisch schwanger bin, aber ich würde auf jeden Fall den FA fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf Arbeit und Angst das es wer mitbekommt

Antwort von Tanchen88 am 03.04.2014, 13:29 Uhr

Huhu,

Ich hab lange gebraucht um herauszufinden was hilft, am Ende war es dann ein Ingwergetränk!!! CANADY DRY!
Dann gings mir besser. Aber bei mir war es auch super arg. Ich hab 10kg abgenommen am Anfang und musste sogar ins KKH weil ich nichts mehr essen konnte... :(

GLG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf Arbeit und Angst das es wer mitbekommt

Antwort von teomaus, 6. SSW am 03.04.2014, 21:16 Uhr

Oh herje, da ist ja heftig. Danke für den Tipp. Werd ich mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schon Übelkeit?

Ich bin bei ES+7 Und mir ist schon seit 2 Tagen regelmässig übern Tag übel. Vorallem morgens. Kann das mit der Übelkeit schon so früh anfangen ? Das lässt mich natürlich hoffen das es geklappt hat. In der Schwangerschaft von meinem Sohn vor 7 Jahre hatte ich überhaupt keine ...

von xHoneySx 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Habe einen neuen FA !!! Und die arbeit weis es jetzt auch

Hey, heute war ich bei noch einem FA ,da es mir einfach nicht gut ging und meine Firma sofort nachhause geschickt hat. Der hat sich alles angehört und geschaut und meinte ich könnte arbeiten wenn ich nicht schwer körperlich arbeite!! Ja das ist im Lager ja nicht ganz so ...

von mausi88, 8. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Hatte heute eine nette Begebenheit bei der Arbeit. Ich saß am meinem Schreibtisch, eine Kollegin kam und meinte ich soll mein dicken Bauch einziehen. Ich: Meinst du etwas ich bin dick. Sie: Nee, du bist schlank. Wenn die wüssten das ich nicht mehr alleine Unterwegs bin. Ich ...

von TochteroderSohn, 5. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Übelkeit bei ES+7/8 - gibt es das?

Hallo zusammen, mein Magen kennt Übelkeit nicht, nur im Zusammenhang mit Schwangerschaften. Da aber auch erst ab SSW 5 oder 6. Ich bin heute ES+7/8 (nicht gesichert), und habe seit gestern Abend immer mal wieder Anflüge von Übelkeit. Kann das sein? Ich weiß, man bildet ...

von SiSiLi 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

wann sag ich es meinem arbeitgeber??

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die noch mir eingestigen sind!! Und nun meine Frage oder eher mein Problem: ich habe mich in einem neuen altenheim beworben, wann muss ich das meinem chef sagen? ich habe auch nachtschichten wenn ich dort anfange und das soll ja nich so ...

von blablub, 5. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.