Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn, 5. SSW am 31.03.2014, 19:48 Uhr

Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Hatte heute eine nette Begebenheit bei der Arbeit.
Ich saß am meinem Schreibtisch, eine Kollegin kam und meinte ich soll mein dicken Bauch einziehen. Ich: Meinst du etwas ich bin dick. Sie: Nee, du bist schlank. Wenn die wüssten das ich nicht mehr alleine Unterwegs bin. Ich musste innerlich sehr schmunzeln.
Will jemand von euch regelmäßig den Bachumfang messen? Ich bin am Überlegen. Habe ich bei meiner Tochter gelegentlich gemacht, nur leider nie aufgeschrieben.

 
5 Antworten:

Re: Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Antwort von teomaus, 5. SSW am 31.03.2014, 20:02 Uhr

Hey ja das kenne ich, allerdings nicht mit dem Bauch. Ich bin in letzter Zeit etwas abgeschlagen und mir war letzte Woche bissel schlecht. Und da meinet meine Kollegin auch gleich-du bist schwanger-. Ich so-jaaa klar echt witzig. Naja mal sehen was ich mir anhören kann wenn sie es erfahren...
Und mein Chef meinte letztens vor versammelter Manschaft das ja dieses Jahr schon 2 Kinder geboren sind und es für dieses Jahr reicht(bissel im Scherz) und da hat ein Kollege gesagt, das das ja gar nicht mehr geht, weil diejenige ja schon längst Schwanger sein müsste. Ha hab ich so in mich reingedacht, wenn ihr wüsstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Antwort von brioche am 31.03.2014, 20:12 Uhr

XD auch gut;)

Also ich würde den bauchumfang auch wieder messen, aber erst später;) jetzt variiert es einfach zu viel durch blähbauch;)

Sooo ich sage es auch erst nach den 12 wochen auf arbeit... Die sind nämlich auch gegen das schwanger werden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Antwort von teomaus, 5. SSW am 31.03.2014, 20:31 Uhr

Nein bei uns ist keiner dagegen aber ich hab Angst das noch was passiert.

Bauchumfang bei mir wäre irgendwie sinnlos...ich hab eh schon einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Antwort von TochteroderSohn, 5. SSW am 31.03.2014, 21:31 Uhr

Meine Kollegen würden sich sehr für mich freue und mich dann wie ein rohes Ei behandeln. War in der letzten Schwangerschaft auch schon so. Fand ich gelegentlich etwas anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Antwort von GelbeBlume am 01.04.2014, 7:28 Uhr

Guten Morgen,
meine Arbeitskollegen müssen definitiv noch warten, bis sie es erfahren. Die würden eh die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Personalmangel.

Den Bauch werde ich auch ab und zu messen und mit meinen alten Werten aus der ersten Schwangerschaft vergleichen. Leider sind mir aus der 1. Schwangerschaft 3 kg geblieben. Die hängen ausgerechnet am Bauch herum. Och menno, mag gar nicht dran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.