Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 02.04.2014, 21:05 Uhr

Auch dabei !?

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle .Bin wohl auch erstmal dabei . Habe positiv getestet,war heute beim FA, Urin-Test war auch da positiv,auf dem Ultraschall war leider nur eine seeeehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen . Blut wurde mir auch abgenommen,dass ergebnis kann ich morgen um 16 Uhr am Telefon erfragen.

Zu meiner Vorgeschichte, ich habe schon einen kleinen Sohn der 2007 geboren wurde,war damal schon hier im Forum unterwegs. Seid einigen Jahren wollen wir ein Geschwisterchen haben. Ich hatte 09 und 11 eine EileiterSs immer im rechten Eileiter,danach noch eine FG. Habe mich dann im Okt. letzten Jahres in Neus von Prof. Dr. Korell operieren lassen. Es waren beide Eileiter verschlossen und er hat sie wieder herstellen können. Und und nun bin ich 5 Monate später wieder Schwanger geworden. Wegen meiner Geschichte bin ich halt auch so früh zum Gyn... Der erste Tag meiner letzten Mens war der 26.02 wäre somit theroretisch in der 5+0 SSW heute. Aber der ES kann sich auch verschoben haben.

Hoffee soooo sehr das der Hcg-Wert hoch genug ist.. Und alles da sitzt wo es hingehört .

Sorry für's zu texten

 
1 Antwort:

Re: Auch dabei !?

Antwort von brioche am 03.04.2014, 8:03 Uhr

Hihi, schön dass du auch hier bist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.