Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 5. SSW am 03.04.2014, 9:13 Uhr

Wie sag ichs dem werdenden Papa? :-)

... bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich ihm gleich eine sms schicke mit "hallo Papa" oder ihn anrufe oder heute Mittag was Schönes koche und ihn mit dem Schwangerschaftstest und Babyschnuller überrasche?
Wie habt ihr es gemacht?
Eigentlich platze ich jeden Moment vor Neugier auf seine Reaktion.

 
6 Antworten:

Re: Wie sag ichs dem werdenden Papa? :-)

Antwort von teomaus, 6. SSW am 03.04.2014, 9:57 Uhr

Hi, meiner hat gesagt " Schatz lass mal üben gehen" dann hab ich gesagt das et nicht üben brauch, sondern es schon kann. Hat er gleich kapiert. Hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs dem werdenden Papa? :-)* Einschleich*

Antwort von Käthy am 03.04.2014, 9:59 Uhr

Das ist jedem seine Entscheidung.
Ich hab gewartet und mir die Zeit mit Schwangerschaftsratgeber vertrieben. Als er Abends heim kam hatte ich den Test als Geschenk verpackt ( vorher desinfiziert ;-))
Sein Gesicht zu sehen und die Freude war für mich das größte!
LG Katja ( Sohn 11 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs dem werdenden Papa? :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 03.04.2014, 10:03 Uhr

Hallo, das ist auch gut. Glaube ich dass er das gleich verstanden hat.
Klappt bei mir leider nicht da ich heute erst getestet hab und wir gestern Abend geherzelt haben und ich heut Spätschicht hab. Und bis ich heimkomme halte ichs nicht aus mit dem Botschaft verkünden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs dem werdenden Papa? :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 03.04.2014, 10:19 Uhr

Ich fahr jetzt schnell los und besorg nochmal einen clearblue und Schnuller, packs ihm schön ein und legs ihm zum Mittagessen auf den Teller. Bin so gespannt was und ob er überhaupt was sagt. Ich denk er wird sich sehr freuen aber er rechnet überhaupt nicht damit weil ich die letzten Tage von meinen Mensschmerzen erzählt habe, die ich hatte und habe.

Bin sooo gespannt was mein Liebster sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs dem werdenden Papa? :-)

Antwort von Schnittchen10486, 6. SSW am 03.04.2014, 10:31 Uhr

Huhu,also ich habe an einem Samstag, wo ich es schon wusste, Streit mit meinem Freund gehabt naja irgendwann habe ich ihn dann gesagt das wir grade nun zusammenhalten müssen und artig sein weil wir ein Baby bekommen;) er hat sich tierisch gefreut das es schon beim ersten mal geklappt hat;)und nun ist er sogar soooo süss das wenn ich auf etwas Abends hunger habe,er es auf SEINE Einkaufsliste schreibt und ich es spätestens am nächsten Tag da habe,grins. Ausserdem ist er mit schwanger,was der Abends futtert und Pilates macht er auch fleissig mit;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs dem werdenden Papa? :-)

Antwort von Laura24, 5. SSW am 03.04.2014, 10:51 Uhr

Hihi, ja sind eben doch sensible Wesen unsere Männer
Meiner wird auch so sein und mit schwanger sein, das weiß ich jetzt schon.
Wir haben zwar noch nicht so lange geübt, hat im 2. ÜZ geklappt, aber er hat sich ab dem Eisprung schon immer sehr rücksichtsvoll verhalten und wollte wissen ob ich irgendwas merke usw.
Ich weiß ja warum ich ihn mir als Papa für mein Kind ausgesucht habe und warte schon bis er nachher kommt.
Essen steht auf dem Herd, Tisch ist gedeckt und Schwangerschaftstest und Schnullis sind verpackt
... und ich freu mich gleichzeitig dass der Test "immer noch" positiv ist. "Schäm", es ist noch so unwirklich und die Bestätigung tut so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.