Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milski am 01.11.2023, 13:03 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Hallo,

wir sind jetzt ÜZ 10 und bisher nichts. Kein einziges Anzeichen, dass es irgendwie mal klappt. Immer wieder Unterleibsschmerzen und Brustspannen aber dann wieder nichts. Mein Frauenarzt sagt immer ich soll entspannen. Testen möchte er zunächst gar nichts. Das ist alles nur deprimierend und schrecklich. Ich verstehe euch so gut. Immer ist die Hoffnung groß und das Loch in das man fällt tief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.