Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie am 14.04.2021, 16:21 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Hey, bin seit heute in üz 5 nach der Fehlgeburt. Vorher haben wir 6 üz gebraucht um schwanger zu werden, also insgesamt auch ein Jahr jetzt. Heute meine Mens bekommen und mega gefrustet. Hab auch langsam echt keine Lust mehr, das Thema geht mir nur noch auf die Nerven. Aber naja, ich kann’s nicht ändern. Wie es bei uns weitergeht, keine Ahnung. Mein Freund sieht alles relativ entspannt aber für mich ist es echt grausam. Am schlimmsten ist die Zeit es+6 bis es+10, diese paar Tage dauern gefühlt immer ewig.

Und am schlimmsten ist, dass um mich herum alle beim ersten Versuch schwanger werden und nur wir Tuckern hier noch rum. Echt, hab keinen Bock mehr. Wir bauen jetzt unser Wohnzimmer um nächsten Monat, ich freu mich schon sehr auf die Ablenkung und die Abwechslung. Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.