Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vallie am 15.04.2021, 8:00 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Kenn ich, wirklich ALLE in meinem Umkreis im ersten ÜZ schwanger geworden. Gestern erst gehört beim Telefonat mit meiner Freundin "ich weiß nicht was bei euch nicht stimmt, bei uns hat es sofort geklappt und ich bin ja auch was älter als Du" Dann die üblichen Floskeln: selber Schuld, weil ich mich stresse, vielleicht soll es einfach nicht sein, manchmal will einem das Schicksal etwas sagen, Eine Tür zu, die andere auf... sie ist etwas esoterisch drauf.

Ich weiß, dass das nicht böse gemeint war, fand ich aber total daneben weil unsensibel. Hab dann selbst an der Tür geklingelt, damit ich das Gespräch beenden kann, weil ich sonst geheult hätte. Ich hab ihr das erste mal erzählt, dass wir uns schwer tun, aber sie weiß auch von meinem starken KIWU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.