Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Si_Ka79 am 14.04.2021, 16:21 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Huhu,
Ich bin ja heute auch ES+5 und habe leichtes ziehen wie jeden Monat. Ich habe seit heute vor
Ausfluss. Das Phänomen ist neu mein Körper wird halt jeden Monat aufs Neue kreativ.
Allerdings habe ich dieses Mal weder eine Ovulationsblutung noch bis jetzt SB gehabt, das hatte ich sonst bis jetzt immer an ES+4/5, diesmal nichts.
Stattdessen ist der Mumu sehr hart und extrem geschlossen. Die letzten Male hatte ich immer das Gefühl er war immer leicht geöffnet, konnte nie richtig einen unterschied vor und nach dem ES bzw. Während dem ES unterscheiden. Dieses Mal habe ich das erste
Mal ertasten können, was ein geschlossener Mumu ist.
@lenasaskia hast du um die Zeit meistens die PMS Symptome?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.