Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 11.04.2021, 21:21 Uhr

Welchen Ovutest?

Hallo,

welchen billig Ovu Test benutzt ihr? Bei mir hat Der OneStep 20miu richtig angeschlagen, der geht mir aber langsam aus und wollte noch welchen besorgen. Welche benutzt ihr und könnt es empfehlen?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Welchen Ovutest?

Antwort von jessiexboux am 12.04.2021, 7:00 Uhr

Ich kann auch nur den onestep empfehlen ich bin mit dem am zufriedensten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovutest?

Antwort von Melek2013 am 12.04.2021, 14:07 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovutest?

Antwort von PrettyInPink am 14.04.2021, 16:20 Uhr

Hallöchen ich hatte die von Femometer die waren gut und es gibt eine app dazu wo man sie auch abfotografieren kann um sie dann automatisch auszuwerten somit gibt es kein Striche raten mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.