Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisa SN am 07.04.2021, 12:13 Uhr

Wir hibbeln noch...

Wir hoffen einfach so sehr das es geklappt hat leider mach ich mich so verrückt und ich glaube die Sind nicht gut genug gesetzt seht ihr per Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir hibbeln noch...

Antwort von Lenasaskia93 am 07.04.2021, 20:00 Uhr

Liebe Melisa, sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ich würde dir/ euch empfehlen alle zwei Tage in der Fruchtbaren Phase liebe zu machen. Aber es hat alles nix zu heißen, ich denke, ihr habt die Zeit trotzdem gut genutzt. viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.