Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 01.04.2021, 8:31 Uhr

Alles Gute

Hallo liebe Bald -Januar Schwangeren Mamis,

Letztes Jahr im Mai war das unser Glück Monat .
Nun ist unser kleiner schon 2,1/2 Monate .

Und es ist sooo wunderschön , auch wenn die Ss mit viel Erbrechen und sonstigen Beschwerden war .
Ich wünsche allen eine wunderschöne Ss und gesunde januar /22 Babys . .

Alles liebe , und viele positive Ss Tests die nächste Zeit .

Eure Tammi

 
3 Antworten:

Re: Alles Gute

Antwort von Firsttimemommy am 01.04.2021, 14:53 Uhr

Da schließe ich mich an. Mein Käfer wird morgen drei Monate alt. Schwanger wurde ich wohl an 20.04. und am 05.05.2020 habe ich positiv getestet.
Alles Gute für die Januar 2022 Mamis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute

Antwort von Binnelise am 01.04.2021, 18:23 Uhr

Auch ich drücke euch die Daumen dass es mit den Januar-Babys klappt. Meins ist auch 2 1/2 Monate alt.

Ich wünsche euch dass ihr so viel aus dem Monatsforum mitnehmt wie ich. Gerade zur Zeit ist diese kleine Gemeinschaft hier einfach großartig und sehr hilfreich.
Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute

Antwort von Pia555 am 02.04.2021, 17:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich ein Januar 22 Ticket bekomme, finde ich eure Nachrichten sehr lieb und aufmerksam. Dankeschön

Wir sind jetzt im 14. ÜZ, vielleicht klappts ja dieses Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.