Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 31.03.2021, 8:45 Uhr

Erste

Hey,
ES+10,Test negativ und Mensschmerzen.Temperatur ist richtig gesunken. Heute oder morgen kommt die Mens.
Aber ich hatte mich schon fast gedacht, dass in diesem Monat der ES ausgeblieben ist.
Die letzten Monate waren wohl zuviel in den letzten Monaten. Ob sie ganz ohne Hilfe nochmal Eier produzieren?
Mal gucken was der Januar bringt. Bald sind die vier Jahre voll. Vielleicht sollte ich das zum Anlass nehmen um mich endgültig vom Kiwu zu verabschieden. Das muss ich mir langsam durch den Kopf gehen lassen.

LG,Ani

 
4 Antworten:

Re: Erste

Antwort von Baby 2020 am 31.03.2021, 12:20 Uhr

Hallöchen, dann bin ich wohl die zweite.
ES+13 negativ. Auf in den 19.ÜZ.
Mir vergeht es auch langsam alles. Nach der MA im Juni habe ich nicht einmal positiv getestet. So wohl auch nicht mehr sein.
Vielleicht wird das unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste

Antwort von MaViMa am 31.03.2021, 12:49 Uhr

Erstmal ich drück dich ganz lieb.
Meistens ist man so verbissen in den Gedanken dass man unbewusst sich selbst stresst... ich drückt dir weiterhin die Daumen egal in welche Richtung deine Zukunft geht.
Wir sind bei weitem noch nicht so lange am üben aber ÜZ 6 und macht sich Gedanken... ist man vielleicht zu alt woran könnte es liegen... usw... heute bin ich ZT 4 und hoffe endlich auf den Zyklus das es doch mal klappt

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste

Antwort von ichwarsnicht am 31.03.2021, 23:05 Uhr

Ja, das ist Mist. Meine letzte FG war 09/19. Seitdem noch eine biochemische Schwangerschaft nach der ICSI.
Aber irgendwie hab ich, wie du wohl auch, die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste

Antwort von ichwarsnicht am 31.03.2021, 23:06 Uhr

Auch dir wünsche ich ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.