Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von majalino  am 01.04.2021, 22:45 Uhr

schon wieder die Buslinie wechseln

... pünktlich zum Beginn der Feiertage setzte vorhin die Mens ein.
Ich hoffe mal, dass ich bald nicht mehr schwarz fahren muss, sondern endlich ein Ticket ziehen darf.
Statt mich über ne Osterüberraschung zu freuen, muss ich meinen lieben Mann jetzt zum Kontoll-SG scheuchen :-/

 
4 Antworten:

Re: schon wieder die Buslinie wechseln

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2021, 9:51 Uhr

Hey,
blöd! Ich hätte mir die Feiertage auch lieber ohne Mens gewünscht. Wie lange probiert ihr denn schon?

LG.Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder die Buslinie wechseln

Antwort von majalino am 03.04.2021, 13:34 Uhr

Hi Ani,

ja jetzt über die Feiertage ist ein super Timing mit der Mens.

Wir probieren es seit Oktober 2019, da hatte ich die Pille abgesetzt. Weil ich aber wg PCO keine Eisprünge habe und mein FA das nicht hinbiegen konnte, sind wir seit 11/2020 in der KiWu-Klinik - starten jetzt also den 6. Versuch GVnP.

Ich mach mir keine große Hoffnung, denn das erste SG ergab deutlich zu langsame Spermien. Wahrscheinlich stehen uns IUI / IVF bevor.
Bin da etwas ungeduldig/frustriert - wäre unser erstes Kind und ich bin schon 35, mein Mann 57.

Du wechselst auch schon ne zeitlang die Busse, nicht?
Hoffentlich dürfen wir mal sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder die Buslinie wechseln

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2021, 19:54 Uhr

Hey,
habt ihr schon pimp my sperms probiert?
Wir hatten jetzt drei Spermiogramme, die alle komplett anders ausfielen. Einmal so schlecht, dass eine Icsi nötig war. Einen Monat später war es wieder super. Manchmal reicht schon eine Erkältung.
Wir sind schon ewig dabei - im Juli werden es vier Jahre.
Allerdings haben wir schon Kinder, die wir problemlos bekommen haben, leider auch mit vielen FGn dazwischen.
Naja, noch geben wir nicht komplett auf, aber ich mache mich langsam mit dem Gedanken vertraut, dass der Kiwu langsam der Geschichte angehört.
Ja, ein gesundes Kind wäre wirklich ein Traum.
Habt ein schönes Osterfest.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder die Buslinie wechseln

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2021, 19:54 Uhr

Hey,
habt ihr schon pimp my sperms probiert?
Wir hatten jetzt drei Spermiogramme, die alle komplett anders ausfielen. Einmal so schlecht, dass eine Icsi nötig war. Einen Monat später war es wieder super. Manchmal reicht schon eine Erkältung.
Wir sind schon ewig dabei - im Juli werden es vier Jahre.
Allerdings haben wir schon Kinder, die wir problemlos bekommen haben, leider auch mit vielen FGn dazwischen.
Naja, noch geben wir nicht komplett auf, aber ich mache mich langsam mit dem Gedanken vertraut, dass der Kiwu langsam der Geschichte angehört.
Ja, ein gesundes Kind wäre wirklich ein Traum.
Habt ein schönes Osterfest.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.