Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 07.04.2021, 20:58 Uhr

Kurz war ich da und schon verabschiede ich mich.

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Leider muss ich erstmal für 2/3 Monate Abschied nehmen vom Kinderwunsch... leider ist mein Hormonhaushalt so extrem durcheinander das ich erstmal den wieder hinbekommen muss und das ist mit FA und Hebamme meines Vertrauens abgesprochen das dass mit der Pille die nächsten Monate versucht wird. Deswegen wird’s kein Januar Baby und auch mein Februar oder März Baby... schade Schokolade aber so wird das auch nix mit schwanger werden deswegen nehm ich erstmal brav die Pille...
euch allen ganz viel Glück und ganz viele Baby vielleicht schau ich mal sporadisch vorbei den ein oder anderen kenn ich ja schon aus den anderen Bussen und hoffe von euch bald was ganz tolles zu lesen.

Lg MaViMa

 
2 Antworten:

Re: Kurz war ich da und schon verabschiede ich mich.

Antwort von Vallie am 07.04.2021, 21:34 Uhr

Oh man, das ist ja sch. ! Ich hoffe Du kannst Dich gut ablenken. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du total gefrustet bist. Ich weiß ja nicht, ob Du so eine bist, wie ich, die sich ungewollt total unter Druck setzt, aber wenn ja; vielleicht hilft das absolute Fehlen der Möglichkeit dir ja etwas Entspannung rein zu bringen. Falls Du eine von denen bist, die hier schon länger rumschwirren, dann tut es mir leid falls mein Kommentar taktlos war.

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz war ich da und schon verabschiede ich mich.

Antwort von cmrx am 08.04.2021, 19:07 Uhr

oh je das sind keine schönen Infos mir gehts ähnlich... mangels eigener brauchbarer zyklen sind wir auf die kiwu angewiesen, doch aktuell ist alles etwas kompliziert. Noch dazu kam jetzt evtl. ein neuer Aspekt durch die Endokrinologin dazu... mal abwarten jetzt, was die Kiwu Ärztin zu dieser neuen Infos sagt und wann wir dann wieder starten mit der nächsten IVF. Sollte alles gut gehen, starten wir vielleicht im Mai wieder, sollte alles jedoch genauer untersucht werden müssen, dann können wir vor Juli nicht wieder hibbeln... toi toi toi, dass alles sich einspielt wie erwartet bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.