Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 14.04.2021, 9:33 Uhr

Endlich Ovu positiv

Guten Morgen,

Endlich nach langen 71 Tagen habe ich mal einen positiven Ovu. Habe vor ca 3 Wochen wieder mit Clavella angefangen und habe letzte Woche nach einen anderen Inositol gewechselt. Viel Hoffnung habe ich diesen Zyklus zwar nicht, aber danach geht es mit der Stimulation im Kinderwunschzentrum weiter.
Habe mich hier wieder angemeldet, wollten es doch noch mal versuchen. Denke einige werden mich noch unter Katzekira kennen. Habe im Februar noch die Untersuchung wegen Plasmazellen und Killerzellen gemacht, beides unauffällig, also liegt es bei mir an Pco.

 
2 Antworten:

Re: Endlich Ovu positiv

Antwort von Baby 2020 am 14.04.2021, 20:21 Uhr

Hallöchen,
ich kenne dich auf jeden Fall noch. Bin jetzt ÜZ 19.
Ich wünsche dir viel Glück und einen baldigen Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ovu positiv

Antwort von Curlymom am 15.04.2021, 20:03 Uhr

Ganz viel Erdolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.