Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 15.04.2021, 11:20 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Ich Mensch, dass ist echt traurig, wenn es so lange nicht klappen will!
Ich warte zwar noch nicht ganz so lange wie ihr, ÜZ 7 jetzt, aber mir vergeht so langsam auch die Lust.
Ich werde nicht jünger und der Altersunterschied zu meinen 2 Mädels wird auch immer größer.
Ich soll jetzt Clomifen nehmen, wenn es damit nicht bald klappt, lasse ich es gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.