Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CantWait am 15.04.2021, 1:45 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Hey, wir versuchen’s nun auch schon länger (3 Jahre ).
Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich mich am liebsten bockig in eine Ecke hocken würde, vor allem wenn dann alle um einen herum auf den einen Satz warten oder man selbst ständig hört, wer nicht wieder alles schwanger ist

Andererseits denk ich mir dann wieder, wer weiß für was es gut ist, dass es bis jetzt noch nicht funktioniert hat.

Bin aktuell es+4 hab seit drei Tagen so extrem empfindliche Brustwarzen, dass ich an die Decke gehen könnte und gestern dachte ich, mein UL würde explodieren

Naja, mal abwarten was der Urologe am 23. sagt... bei mir ist laut FA alles i.O.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.