Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Si_Ka79 am 14.04.2021, 22:00 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Ich glaube wir sitzen alle drei in gleichen Boot. Mein Mann ist da auch deutlich entspannter als ich...das nervt mich auch ein bisschen, ohne dass ich das böse meine...ich kenne das zu gut, gefühlt werden um mich herum auch alle schwanger. Das zieht mich immer total runter und ich kann es einfach nicht verstehen...

@lenasaskia: ach ich gebe nichts mehr auf die Anzeichen, jeden Monat ist irgendwas. Demnach hätte ich schon eine Fußballmannschaft ich habe das aber auch mit den Zügen im UL. Das tritt bei mir meistens schon 2-3 Tage nach ES auf. Mittlerweile denke ich, wenn das einsetzt, hat es eh wieder nicht geklappt, aber PMS sagt ja nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus. Lediglich, dass das Progesteron Steigt. Ich bin gespannt auf den Zyklus wenn es klappt und ob der so ist wie jeder andere oder in Nachhinein anders. Zum Beispiel kein PMS oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.