Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 14.09.2022, 21:30 Uhr

U6

500 ml Kuhmilch? Also, ich bin über die jetzigen Empfehlungen noch nicht ganz im Bilder, aber vor 4 Jahren hieß es noch, dass Kinder maximal 200 ml täglich an Kuhmilchprodukten zu sich nehmen sollten, was ja schnell abgedeckt ist, wenn man außer reiner Milch dann auch Joghurt, Käse etc. isst. Aber ich glaube, eure Kinderärztin hatte eh schon interessante Vorschläge in der Vergangenheit gemacht, wenn ich mich recht erinnere?

Ansonsten steht uns die U6 noch bevor. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie groß und wie schwer sie gerade ist. Aber die 10 Kilo werden wir ganz sicher auch knacken. Vor der Impfung habe ich keine Angst. Selbst wenn etwas wäre, dann vielleicht etwas Quengelei und Fieber. Das wird schon.

Ansonsten läuft unsere Nudel schon einige Zeit an Möbeln entlang, benutzt Stühle als Gehilfe und steht auch immer öfter frei. Ich bin gespannt, wann sie denn die ersten Schritte macht. Wäre ganz praktisch langsam, weil sie immer versucht aus dem Kinderwagen auszubrechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.