Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einfachnurich86 am 14.09.2022, 10:04 Uhr

Füße im Herbst/Winter

Hallo zusammen,

Was zieht ihr euren Kleinen bei feucht kalten Wetter bzw. im Winter an den Füßen an, wenn bisher noch nicht selbstständig gelaufen wird?
Habt ihr Empfehlungen?

Danke und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Füße im Herbst/Winter

Antwort von Menou am 14.09.2022, 10:48 Uhr

Zur Zeit ziehe ich Fiona über ihre Socken ein paar Stoppersocken, haben ansonsten auch noch Krabbelschuhe und für den Winter Schuhüberzieher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße im Herbst/Winter

Antwort von Hopefullyinwait am 14.09.2022, 16:17 Uhr

Mir wurde hier auch schon damit geholfen. Habe von Playshoes und Sterntaler Überzieher geholt und die scheinen super zu sein. Der erste Stresstest wurde jedenfalls ohne murren überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße im Herbst/Winter

Antwort von Chelli1406 am 14.09.2022, 16:51 Uhr

Benni hat eh eine Krabbelstrumpfhose an. Wir sind von den Sterntalerhosen sehr überzeugt. Die sind schön dick. Wenn wir raus gehen ziehe ich noch dicke Norwegersocken drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße im Herbst/Winter

Antwort von Hopefullyinwait am 14.09.2022, 17:04 Uhr

Die Sterntaler Strumpfhosen sind super. Die kann ich auch nur empfehlen. Hatte zuerst welche bei Vinted zum testen bestellt und bin begeistert. Haben jetzt neue in der aktuellen Größe nachgeordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße im Herbst/Winter

Antwort von Chelli1406 am 14.09.2022, 21:55 Uhr

Wir hatten zu Beginn mal einige Strumpfhosen von meinem Neffen. Die waren sehr dünn und schnell zerlöchert.. Sterntaler hat uns sofort überzeugt. Vielleicht noch als Tipp: Verschiedene bei Amazon als Favorit auf der Wunschliste speichern und gelegentlich im Augen halten. Die schwanken sehr in den Preisen In manchen Größen kann mal auch mal günstige erwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Füßen

Guten Morgen Gestern am Feiertag waren wir mit Freunden eine kleine Runde wandern und danach auch den ganzen Tag im Garten. Bei uns war es super warm und abends wo ich dann mal die Beine hoch legen wollte, habe ich ...

von Lina.21, 19. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Lüften im Winter

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das Lüften im Winter mit dem Baby. Mein Mann macht zum Beispiel oft im Bad das Fenster auf, vergisst es aber immer zu schließen. Wenn ich dann mit dem Baby (17 Wochen) ins Bad komm, trägt sie ja nie eine Mütze und es ist grad schon sehr kalt. Ich ...

von Ceres1 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Wintertragejacke Erfahrungen?!

Guten Morgen ihr Runden- Weibsen Die von euch die tragen wollen oder die Vlt getragen haben. Welche Jacke empfehlt ihr denn? Ich suche schon eine Weile. Ich bin kurz davor, mir einfach einen Einsatz zu holen, um ...

von LeelaJustice 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Was braucht man im Winter für den Kinderwagen?

Was holt Ihr für den Kinderwagen an Zubehör, damit das Baby im Winter nicht friert bzw. Was ist eigentlich sinnvoll und was unnötig? Kinderwagen Muff, Fußsack, Lammfell etc. bin da etwas unsicher was ich brauche

von TineBiene24, 33. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Wintersack für babyschale

Kann mir jemand einen wintersack empfehlen nur für die babyschale ? Ich habe mir welche angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden. Baumwolle, polyester oder Lammfell. Preisspanne. Liegt zwischen 30-90. Für meinen Sohn brauchte ich keinen, da es im früh Sommer war und sehr ...

von Sandi32, 36. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterschlafsack, Fußsack und Decken?

Hallo zusammen, habt ihr schon die o.g. Sachen besorgt? Es gibt ja so viel Auswahl und meine Sorge ist, dass mein Baby evtl. im Winter frieren könnte. Ich habe keine Erfahrungen und würde mich sehr über Empfehlungen freuen. Z.B mit welchem Schlaf-, und Fußsack sowie ...

von Sofyy 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Dicke Füße

Guten Morgen, Ich habe so dicke Füße,mir passen keine Schuhe mehr richtig. Zuhause Laufe ich barfuß rum,aber ich muss ja auch Einkaufen,die Kinder fahren usw und mit Flipflops fahre ich kein Auto! Hat jemand einen Tip? Kennt ihr ein Fußbad oder ähnliches? Ich habe ...

von 8Kostbarkeiten, 20. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Beine... :( Füße aua... Alles doof ... Sorry muss mich kurz beschweren ;)

Hallo zusammen, ich hab seit dieser Woche total dicke Beine. Sehr kaum noch meine Knöchel. Es geht auch nicht wirklich zurück.... Meine Jeans bekomm ich auch kaum an. Sitzt knalle eng an den Waden und Schenkeln :( Ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft?? ...

von NickNacks, 38. SSW 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

dicke füße :(

oh ihr lieben jetzt war ich gute zwei monate komplett beschwerdefrei da geht es wieder los... ich hab sooooooo dicke füße... sitze viel auf der arbeit am pc, mein paps hat mir extra schon ein fußbänkchen besorgt aber das bringt alles ...

von marichen, 16. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.