August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 11.11.2020, 10:27 Uhr

U4 / Osteopathische Behandlung

Hallöchen ihr lieben,

Wir waren am Montag in der 16 lebenswoche relativ spät bei der U4 und dort sagte die Kinderärztin das meine Malia aufgrund der saugglockengeburt (ich hatte nach 16std keine Kraft mehr ) eine Haltungsschwäche sowie eine fehlstellung der Wirbelsäule hat somit hat sie uns 5 Sitzungen beim osteopathen verschrieben und ich hätte gerne gewusst ob jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich hat?

Zusätzlich hat sie Malias Gewicht kritisiert ( 62cm, 7120gramm) & meint ich soll ihre Mahlzeiten in Zukunft aufs äußerste herauszögern - bei dem Gedanken wird mir schlecht und ich bekomme magenschmerzen... Ich will mein Baby doch nicht hungern lassen?!?!

Dann setzte sie dem ganzen noch die Kirsche oben drauf und meint in dem Alter (kommenden Freitag 17 Wochen) müsse sie sich schon selbstständig drehen können und wäre in der Entwicklung etwas hinterher

Zu guter letzt gab es die blöden Impfungen und die kurze hat hohes Fieber bekommen
inzwischen geht es ihr wieder gut...

Zum verrückt werden, mein Kopf platzt wegen der ollen Ärztin. Bin mit einem glücklichen und kerngesunden Mädchen zum Arzt hin und komme mit einer weinenden, kranken und angeblich unterentwickelten Maus zurück

Unglaublich.... Was meint ihr darüber? Wäre für Meinungen und Ratschläge mehr als dankbar!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt verweigert Behandlung

Hallo ihr lieben. Ich hab ein kleines Problemchen. Hat das schon eine von euch erlebt? Ich hab ein Loch im Zahn. Er tut nicht weh, meldet sich aber immer wieder mal mit Pochen besonders bei kalten Sachen. Ich hab am Freitag beim Zahnarzt angerufen und um einen Termin ...

von Puschelchen, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.