August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 15.09.2020, 15:25 Uhr

U3 heute gehabt

Meine kleine hat mit 5,5 Wochen 5380 gewogen. Ich gebe ihr pre nach Bedarf. Wir kommen auf zwischen 670 und 930 ml auf 24 Std. Das weiß ich so genau weil sie die letzten Tage sehr wenig getrunken hat und ich das etwas im Auge behalten wollte.

Bei uns ist alles von 30 ml bis max 160 ml alles dabei. Mehr als 160 schafft sie sowieso nicht meistens eher so um die 120/130 ml oder weniger. Ist morgen 11 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.