August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 14.09.2020, 11:37 Uhr

U3

So, wir haben die U3 dann auch geschafft.
Alles super. Der Kinderarzt,( bin jetzt bei nem neuen Arzt als bei meinem Sohn damal,) ist so einfühlsam und lieb. Erklärt alles,!
Er meinte Elly ist ein ganz gesundes Baby, yeah!!!
In diesen Kurven liegt sie überall genau in der Mitte...außer beim Gewicht liegt sie gaaanz leicht über dem Mittel!! Hihi

 
5 Antworten:

Re: U3

Antwort von Jenny16082020 am 14.09.2020, 12:22 Uhr

Wir haben Donnerstag U3 Termin.
Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von nulesa am 14.09.2020, 12:45 Uhr

Schön! Das freut mich.
Wir haben am Freitag auch endlich U3 Termin. Sie ist dann ja schon 7 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von sonsuzmasalim am 14.09.2020, 13:04 Uhr

Sehr schön, weiter so kleine Elly. Habt ihr die Schluckimpfung gegen Rotaviren machen lassen?
Wir haben am 30.09. die U3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Sylvia92 am 14.09.2020, 13:43 Uhr

Wir hatten am Donnerstag auch die U3, am Freitag wurde sie auch schon 7 Wochen. Auch bei uns ist alles super, die Impfungen gibt's dann Anfang Oktober, da bin ich schon gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Mika82 am 14.09.2020, 16:03 Uhr

Die impfungen machen wir Anfang Oktober...heute gabs nochmal vit.k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.