August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 13.09.2020, 15:07 Uhr

Einfach happy 😍👣

Auch wenn es bei manchen echt schwierig zu sein scheint, aber ich finde die Männer (die sich Mühe geben) müssen auch mal gelobt werden
Meiner zb ist seit der Geburt vor 16Tagen in Jeder Sekunde für den Kleinen und mich da, hat jeden Tag die Kompressen vom Kaiserschnitt gewechselt, schmeißt den Haushalt, Wäsche etc, wickelt den Kleinen, füttert und bekuschelt ihn und macht einfach alles sooo toll
Nachts wenn der kleine anfängt sich zu strecken und kleine Geräusche zu machen, steht er auf geht in die Küche bereitet die Flasche vor und holt ihn dann zum wickeln.. wenn ich als erstes aufstehe, kommt er hinterher und wir teilen uns rein..
Ich bin so stolz auf ihn und wie er das alles macht
Unser Zwerg ist tiefenentspannt, weint eigentlich nur, wenn wir wirklich mal ne Minute zu langsam sind, dass sein Fläschchen fertig ist

Wollte das einfach mal loswerden

 
12 Antworten:

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Julia15082020 am 13.09.2020, 15:56 Uhr

Das klingt toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Da ist man doch gleich entspannter, wenn man so tolle Hilfe hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Miniwunder am 13.09.2020, 16:09 Uhr

Voll gut, dein Mann. Glückwunsch.

Meiner unterstützt mich auch sehr gut. Wir können uns aufeinander verlassen und dad tut einfach nur gut. Seine Mutti hat erziehungstechnisch beste Arbeit geleistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Assen08 am 13.09.2020, 16:52 Uhr

So ähnlich läuft es bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Vani22w am 13.09.2020, 17:25 Uhr

Ja mein Mann ist auch rund um die Uhr da , find ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Carinchen2607 am 13.09.2020, 22:50 Uhr

Ich freu mich sehr für euch, dass ihr so tolle Männer habt. Habt alles richtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Atasoy am 13.09.2020, 22:53 Uhr

Oh mein Gott und wen interessiert das jetzt?

Schon wieder so ein Angeber Post wie damals mit dem After baby Body

Grade wo du selber betonst, dass es bei anderen hier schwierig ist musst du das bei dir noch so schön ausschmücken....

Ohne Worte..
Naja Wenn's so bleibt dass herzlichen Glückwunsch ;-)

In unserer Kultur tun sich die Frauen die Kinder schon haben und die schwangeren etc. zusammen, finde ich auch besser so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Atasoy am 13.09.2020, 22:55 Uhr

Glaube ich dir gerne

Deswegen hast du wohl auch soviel Zeit dich über deine "bekannten" hier abzulassen und zu lästern, dass sie nicht verhüten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von sonsuzmasalim am 14.09.2020, 7:49 Uhr

Man muss sich doch hier nicht nur beschwerden sondern auch mal ihre Freude teilen können. Ich freue mich zu lesen dass es denen gut geht und dass ihre Männer soviel helfen. Wenn es dich nicht interessiert dann kannst du das doch einfach überlesen. Aus welcher Kultur stammst du denn? Wenn ich mir deinen Namen anschaue, würde ich auf türkisch tippen. Falls es so ist, ich bin ebenfalls Türkin und tue mich mit niemanden zusammen, mich unterstützt auch niemand anderes außer meinem Mann. Er kümmert sich zwar nicht um den kleinen aber dafür um den Großen und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von Alice_15 am 14.09.2020, 13:35 Uhr

Entschuldige bitte, aber warum tummelst du dich nochmal in unserem Augustbus? Weil deine SCHWÄGERIN ein Kind bekommen hat? Nur zum Verständnis.

Und das Schöne an diesem Bus ist, dass man Dinge miteinander teilen kann (positive wie negative) ohne dafür von der Seite angemacht zu werden. Wenn dir das schwer fällt, dann lasse es bitte, dich zu äußern. Du sagst, bei euch tun sich die Frauen zusammen. Sollten dann nicht überall (auch virtuell) Frauen einander bestärken und Mut machen, statt sich gegenseitig nieder zu machen? Soll man sich etwa nur über Dinge austauschen, die schlecht laufen? Siehst du das als richtig an?


Und Sätze, wie „in unserer Kultur“ kann ich gar nicht leiden. Ich bin in einem anderen Land geboren und aufgewachsen und denke, wir haben hier in Dtl alle die selbe Kultur. Vielleicht eine andere Herkunft, das war’s aber auch.

Also bitte sei etwas freundlicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von KnuddelnaseEva am 14.09.2020, 14:20 Uhr

Ich feier dich gerade Alice_15 !!!
Sehr gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von mawi007 am 14.09.2020, 14:26 Uhr

ach. wieder unser troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach happy 😍👣

Antwort von LuLu2020 am 14.09.2020, 14:45 Uhr

Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können.. Finde es echt traurig, dass es als "angeben" angesehen wird, nur weil man glücklich ist und was positives berichtet..

Habe bewusst nicht darauf reagiert, da ich es leider nicht immer schaffe, mich so diplomatisch und dezent auszudrücken

Lg und genießt das schöne Spätsommerwetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.