August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 18.09.2020, 14:23 Uhr

U3 gehabt und bisschen gefrustet

Ja die Ärztin meinte ja, dass da die Meinungen auseinander gehen. Wir sollen immer wieder mal wenn seine Zeit für essen ist etwas Tee geben und warten. Hab das jetzt vorhin mal gemacht. Er hat den Tee ohne Probleme getrunken, gab aber nicht zu viel, und seitdem ist ruhe. Die letzte Flasche Milch gab es um10 Uhr. Um 12.30 gab es Tee und seitdem wollte er nichts mehr. Das nächste mal wird es normal Milch ohne irgendwas davor. Kleinere Portionen gehen nicht, da wird es nicht satt. Eine größere haben wir auch schon versucht in der Hoffnung es reicht länger, die schafft er aber nicht.
Der Schnuller war ein Akt, bis wir einen gefunden haben der ihm schmeckt.

In zwei Wochen haben wir wieder Termin, da wird dann nochmal geschaut wie die Lage ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.