August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 17.09.2020, 15:47 Uhr

Lammfell

Hallo- ich wollte gerne mal wissen, habt ihr oder wird ihr im Herbst/winter für den Kinderwagen ein Lammfell benutzen -worauf die Mäuse dann liegen? Oder eher nicht wegen den Haaren usw? Überlege mir eins zu holen! Oder sind die für die kleinen noch nix und dann lieber wenn die älter sind so ab 6 monate- ider später?
Und noch eine Frage : schielen eure manchmal auch - beim Einschlafen oder so halb und dann wenn die Augen wieder auf gemacht werden-zb wenn die sich erschrecken? Allen einen schönen Tag mit den süßen Mäusen

 
8 Antworten:

Re: Lammfell

Antwort von sonsuzmasalim am 17.09.2020, 16:05 Uhr

Hey, mein Großer ist ein Januar Kind und der hatte von Anfang an in dem Kinderwagen einen Lammfell. Den werde ich jetzt auch bei Kuzey verwenden. Dass sie schielen ist ganz normal in den ersten Wochen und lässt irgendwann nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Assen08 am 17.09.2020, 16:36 Uhr

Ich habe ein Lammfell geschenkt bekommen.

Wenn wir bei dem Thema sind: wie kriegt man den Lamm-Geruch dort raus? Es lag jetzt 2 Wochen auf dem Balkon und riecht noch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Lua388 am 17.09.2020, 17:39 Uhr

Wir haben Lammfelle im Kinderwagen. Haben wir auch geschenkt bekommen. Die liegen von Anfang an drin, da sie ja die Wärme regulieren, also im Sommer kühlend und im Winter wärmend. Und wir haben zwei mit "kurzem Fell" ist extra für Babys gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Lady of Damned am 17.09.2020, 19:13 Uhr

Ich hab auch ein Lammfell, hab es mit im Kinderwagen, auf dem hab ich damals schon gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Alice_15 am 17.09.2020, 19:14 Uhr

Gar nicht, das ist Natur und bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von Alice_15 am 17.09.2020, 19:15 Uhr

Unser Sohn ist Ende September geboren und ab November hatten wir ein Lammfell im Kinderwagen. Haben einen Lammfellsack von Kaiser und sind nach wie vor zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von nita83 am 17.09.2020, 20:11 Uhr

Hallo ich hab das lammfell Sommer wie Winter im Wagen, Buffy gehabt hab da so molton rückerstattet 80x80 drüber gelegt und bei Bedarf ne mullwindel.
Das Fell lässt sich ja ganz normal waschen darf nur nicht Trockner oder die kochwäsche.
Für die gurte vom Buffy hab ich mit dem kattermesser Schlitze gemacht.
Ich hab beim ersten gedacht im Sommer muss es raus bis ich auf ne Mama traf die es bei 30 Grad drin hatte. Hab sie gefragt warum. Bei meine war vom Schwitzen voll der Abdruck zu sehen bei ihrem nicht trotz Fell es war nix nass oder so.
Hab meins dann auch rein gemacht und super er hat viel weniger geschwitzt als sonst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell

Antwort von LeNiWa am 17.09.2020, 21:31 Uhr

Das schielen ist in dem Alter noch normal.

Wir haben kein Lammfell auch nicht beim 1. Kind (Januar geboren) wir haben einen wollwalk Anzug und das mit Verdeck hat gereicht wir sind aber sowieso eher tragefraktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lammfell und alvi pucksack gr 2 zu verkaufen

Hallo, Hab hier ja schonmal was anderes gepostet, was ganz gut Anlauf gefunden hat. Hätte zwei Lammfelle zu verkaufen, super für den Kinderwagen oder die wiege. Hält schön warm! Außerdem einen pucksack von alvi, ab ca. 6 kg, also die folgegrösse. Falls Interesse ...

von Schöfche 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lammfell

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.