August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 17.02.2021, 16:40 Uhr

U 5 und Breikost

Hallo, auch wir haben die U5 Hinter uns gebracht, siweit ist er zufrieden mit ihr- nur ist sie leider noch nicht so gewachsen(von der u4" 5950 g auf 58;5cm - jetzt bei der U5 " 7860g auf 62,5cm): aber er meinte das wäre nicht so schlimm - Ende mai sollen wir wieder kommen zun wiegen und messen!
Am 4ten als sie 6 Monate geworden ist habe ich auch mit der Brei kost begonnen - jetzt wo sie mittag (Karotten und Kartoffeln - oder mit Kürbis usw) mehr esseb möchte, fällt ja das stillen hinterher aus! Aber ich habe jetzt das Problem, dass Sie die brust nicht mehr Vormittags oder nachmittags nehmen möchte(wasser gebe ich aus dem becher) nicht das sie durch die Flasche eine saugverwirug bekommt! - dann fängt sie an zu weinen und zu beißen - und meine brüste- oh man wie die gefüllt sind und schmerzen - bin froh das sie abends vorn schlafen gehen die brust noch mit gemeckert annimmt - aber mit der angst im Rücken wieder gebissen zu werden! War das bei euch still mamis auch so ein kleines Problem mit der Milch usw? Ach und noch eine Frage - wann habt ihr einen abderen Bei dazu getan? Birne zum Nachmittags naschen bekommt sie auch aber nicht viel!

 
1 Antwort:

Re: U 5 und Breikost

Antwort von VMBB am 17.02.2021, 21:08 Uhr

Also wir haben mit 5 monaten ca mit Beikost gestartet er trinkt immer noch danach an der Brust wie vorher haben auf anraten der KIA auch schon länger Abendbrei (sie meinte wenn er motorisch so weit ist und schon krabbeln will dann soll n wir ihm mehr essen geben er kam zu dem Zeitpunkt 7/9 mal die Nacht seid wir abend brei haben 2x)erst Reis mit Obst und jetzt hirse mit Obst. Sonst stillen wir viel aber beißen tut er nicht trotz 3 super scharfen Zähne also nicht in die Brust in meine Finger schon wenn er schneller ist als ich .Eventuell lässt du das Wasser weg sie brauchen erst Wasser zu trinken wenn 3 volle Mahlzeiten ersetzt sind wenn sie eh nicht so kräftig ist besser stillen vill. trinkt sie dann auch wieder besser an der Brust kannst du ja mal testen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.