August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 14.02.2021, 8:54 Uhr

Bananen Pancakes

So heute morgen gabs lecker Pancakes
Sie kam total gut damit zurecht.
Nur ich beim backen nicht.
Mir sind paar verunglückt. Egal durfte Papa essen.
Nur uns schmecken sie nicht ganz so gut.

 
9 Antworten:

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Anni1500 am 14.02.2021, 10:37 Uhr

Wie geht das Rezept? Kann deine schon sitzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Mika82 am 14.02.2021, 11:08 Uhr

Sie kann sich noch nicht alleine hinsetzen. aufm Schoß sitzt sie bei uns. Mit dem Hochstuhl warten wir auch noch bis sie ganz alleine sitzen kann.
2 Eier,
1 Banane,
1Eßl Mehl,
wenn man mag Hafeeflocken dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von mausebär2011 am 14.02.2021, 11:31 Uhr

Unsere Mini liebt das auch!
Bananenwaffeln und Bananenpfannkuchen und Apfelpfannkuchen gab's hier nun schon.
Besonders die Bananenwaffeln waren so lecker das wir die in Zukunft auch für uns so machen werden!

Mir verhunzt übrigens immer der erste und der letzte. Immer. Ohne Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Anni1500 am 14.02.2021, 12:42 Uhr

Ah ok so sieht es bei uns auch aus. Vielen Dank für das Rezept meine isst immer weniger, vielleicht nimmt sie sowas an. Der milchbrei und der obstbrei sind gar nicht ihrs. Die Milch leider auch nicht ganz. Sie isst am liebsten den Gemüsebrei. Macht ihr das für die Mäuse klein oder dürfen sie matchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Assen08 am 14.02.2021, 14:15 Uhr

Meine würgt etwas festere Dinge noch hoch.
Sie lutscht zwar mal an Obst und Gemüse, aber sobald ein Stück im Mund landet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Yeliabx am 14.02.2021, 15:46 Uhr

Voll schön Unser Zwerg war auch völlig süchtig danach und wurde richtig wütend, als der Teller leer war und sie keine mehr bekommen hat. Nach 5 Stück ist dann auch Schluss... Einige Rezepte sollten Warnungen enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Elsbeth am 14.02.2021, 15:49 Uhr

Bei uns genauso, Assen. Fruchtsauger mag mein Kleiner aber gerne. In 1 Woche wird er 6 Monate alt, da biete ich den ersten Gemüsebrei an, mal sehen wie das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Mika82 am 14.02.2021, 16:51 Uhr

Die ersten werden nie was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bananen Pancakes

Antwort von Assen08 am 14.02.2021, 17:43 Uhr

Fruchtsauger hatten wir auch - habe ich in die Tonne geschmissen. Das hat meine Tochter nur angebrüllt. Egal ob den mit Netz oder den aus Silikon.

Mittagsbrei bekommt sie durch die Bank weg, alles was Hipp so zu bieten hat. Gemüse/Fisch/Fleisch/Kartoffeln. Schon den etwas „gröberen“ ab dem 6. Monat. Abends auch ihren Getreidebrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels,mein Bananenquark und meine Couch schreien...

ganz laut nach mir. Das heisst,morgen bin ich wieder hier. Ich hab Euch echt vermisst in der Zeit als ich im KH war. Hab mich schon so an Euch gewöhnt,ich meine egal ob man sich freut über irgendwas oder wenn man am Boden ist, wie ich die letzte Zeit dann setz ich ...

von Mopelchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bananen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.