August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 15.02.2021, 8:26 Uhr

Wenn der Papa nicht nachdenkt

Also ich wollte nur mal kurz auf Klo...da war der Papa der Meinung, weil sie mittlerweile gerne sitzt, sie aufs Bett zu setzten. Plums ist die gegen die gepolsterte Kopflehne gefallen. Hab das weinen gehört und bin sofort hin. Hab sie schnell beruhigt bekommen und sie spielt jetzt aber nun mach ich mir Sorgen und bin super sauer auf den Papa.

Was mach ich jetzt ? Zum Arzt oder erst wenn was anders ist. Weil sie ist jetzt gut drauf und spielt.

Kennt ihr sowas ?

 
10 Antworten:

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von Anni1500 am 15.02.2021, 9:24 Uhr

Ist euer erstes Kind? Bei unserer großen haben wir auch so ziemlich alles mitgenommen was ging einfach weil man schnell was unterschätzt. Gerade mein Mann. Ich kann dich daher gut beruhigen. Wenn sie jetzt nicht anfängt sich ständig zu übergeben und neben der Spur wirkt, wird nichts passiert sein. Die kleinen halten verdammt viel aus meist machen wir Mamis uns wegen nichts einen Kopf. Warte mal die Unfälle ab, wenn sie mobil werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von AugustBaby082020 am 15.02.2021, 9:28 Uhr

Ja das erste und ich bin immer so übervorsichtig und mein Mann denkt immer da passiert nichts.

Aber danke für die Beruhigung!

Sie ist ganz glücklich bis jetzt aber ich achte auf die Zeichen und morgen ist sowieso U5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von Mika82 am 15.02.2021, 9:32 Uhr

Ja das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Mit der Zeit wirst du gelassener.
Und wenn du morgen eh mit ihr zur u5 gehst..mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von Assen08 am 15.02.2021, 11:04 Uhr

Ich beiße mir auch so oft auf sie Zunge
Mein Mann „rennt“ mit unserer Tochter im Fliegerstellung durch die Hütte und sie lacht sich einen Ast.
Und ich denke mir „oh gott oh gott!!!!“
Er hat ihr auch schonmal versehentlich die Finger geklemmt.
Ich aber auch.

Fehler passieren. Nicht krumm nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von misssilence am 15.02.2021, 13:24 Uhr

Nicht so schwer nehmen. Mir sind schon viele Sachen mehr passiert und nie ist was ernstes gewesen.

Tatsächlich ist der Papa hier der vorsichtigere. Ich denke mir immer, ein paar Beulen und blaue Flecken gehören eben dazu . Das meiste weinen ist der Schreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von mausebär2011 am 15.02.2021, 13:30 Uhr

Die kleinen sind robust. Da passiert so schnell nichts.
Ich habe Mini neulich die Tür an den Kopf geknallt. Gab ne kleine Mini Beule. Seither ist einer ihrer Kosename Einhörnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von AugustBaby082020 am 15.02.2021, 13:58 Uhr

Danke für die Worte. Also ich bin jetzt auch entspannt und auch nicht mehr sauer auf den Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von Miniwunder am 15.02.2021, 14:02 Uhr

Mein Mann und ich gleichen uns da ganz gut aus. Wobei er eigentlich der umsichtiger von uns ist. Letztens hat er den Kurzen an den Händen zum Sitzen hochgezogen und der Kurze hat einfach wieder losgelassen. Und *bums* lag er wieder in der waagerechten. Nichts passiert.

Mir ist das Kurze auch schon einmal fast aus der Trage (beim Anbringen) gefallen, weil er sich auf einmal einfach auf die Seite fallen ließ. Ein anderes Mal hatte ich ihn hingesetzt, so das er sich selber am Laufgitter oben festhalten konnte. Und *zack* Kind fiel um. Konnte ihn glücklicherweise auffangen. Und vor 2 Wochen ist er mir doch glatt aus dem Ehebett gerobbt und gefallen, weil icn eingeschlafen bin und er sonst immer friedlich bei mir mitschlief. Den Morgen war es ihm wohl zu langweilig... nun denn auch da zu Glücm alles gut.
Die Liste wird wohl noch länger werden. Hoffentlich immer mit glimpflichen Ausgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von Anni1500 am 15.02.2021, 15:06 Uhr

Dann passt das ja ich kenne das. Bei meiner großen war das nicht besser ich wünsche alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa nicht nachdenkt

Antwort von AugustBaby082020 am 15.02.2021, 19:46 Uhr

Ja man kann sie nicht vor allem schützen und vor allem bringt es nichts sie komplett in Watte zu packen. Irgendwann kommt dann die erste Beule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.