Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 28.01.2021, 20:15 Uhr

Trinkmenge

Ich würde nicht sagen, dass Koliken mit der Trinkmenge Zusammenhängen. Und wenn doch, sollte das baby trotzdem immer so viel bekommen wie es will und auch wenn es spuckt, würde ich nicht sagen, weniger geben, damit es weniger spuckt. Auch Wenigtrinkende Babys spucken.
Das Wichtigste für die Entwicklung, vor allem fürs Gehirn, das Wachstum, ist Nahhrung, Fett und Flüssigkeit. Ich stille zwar, aber mein Baby trinkt wirklich viel. Ich weiß das ohne zu wiegen. Meine Brüste schwellen wenn sie voll sind von Körbchengrösse B auf D oder E an und sie trinkt manchmal eine ganz leer. Und das viele Male am Tag und Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Wieviel trinken eure Kleinen denn so pro Mahlzeit bzw Tag? Da ich aufgrund meiner starken Erkältung mittlerweile abpumpe hab ich mehr Überblick darüber was die Kleine trinkt. Wir schaffen pro Mahlzeit zwischen 50 und 100ml und am Tag nicht mehr als 450ml. Die ...

von Smilla_Julie88 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.