Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamababy28 am 28.01.2021, 19:47 Uhr

Trinkmenge

Huhu ich füttere auch ha pre und wie I'm Internet und überall beschrieben so oft geben wie sie verlangen meine Maus kam auch als Frühchen und hat in knapp 2 Wochen 500 gramm zugelegt sie kommt alle 2 Stunden und trinkt zwischen 50 und 75 ml im Krankenhaus sagte man mir das sie wenn sie 25 schafft gut wäre sie hat aber im kh schon 45 getrunken ohne zu spucken oder Bauchweh zu haben ich habe auch das gefühl das sie nicht satt wird LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Wieviel trinken eure Kleinen denn so pro Mahlzeit bzw Tag? Da ich aufgrund meiner starken Erkältung mittlerweile abpumpe hab ich mehr Überblick darüber was die Kleine trinkt. Wir schaffen pro Mahlzeit zwischen 50 und 100ml und am Tag nicht mehr als 450ml. Die ...

von Smilla_Julie88 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.