Monatsforum Januar Mamis 2021

Untersuchung bei 39+4...

Untersuchung bei 39+4...

Selena684

Beitrag melden

Hallo.. Wie ich eben schon in einem anderen Post geschrieben habe, wäre ich froh wenn ich es bald hinter mir hätte... Heute war nochmal ctg und Ultraschall bei 39+4. Der MuMu ist sehr weich, aber zu. Mit unserem Zwerg Gott sei Dank alles in Ordnung, Schätzgewicht war 3200 g. Beim ctg waren 2 größere Wehen zu sehen, die ich auch gut gemerkt habe. Ich hatte die vorletzte Nacht stärkere Wehen, die nach 1-2 Stunden aber wieder weg waren und heute Nacht war Ruhe. Seit dem FA Termin heute morgen hab ich stechenden Schmerzen im rechten Unterleib und allgemeines Unwohlsein, ab und zu eine leichte Wehe (eher nur harter Bauch). Hab ich heute schon erwähnt, dass ich jetzt gerne langsam entbinden möchte ??

Katha2602

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Selena684

Kenn ich, ich hab wäre auch gerne endlich durch. Heute bei 39+3. Aber beim Arzttermin... Naja es ist von Termin zu Termin alles gleich. Keine Wehen, Gmh nicht kürzer Mimi nicht geöffnet... Habe auch bis jetzt keine eine Wehe gespürt... Mal sehen wie lange es noch dauert. Aber immerhin ein wenig positiv lässt mich denken das ich noch schmerzfrei schlafen kann und jede Nacht ohne das das Kind schreit genieße ich jetzt einfach und nutze sie zum Kraft sammeln fürs garnicht mehr schlafen. Und bei mir, mit blöder Papa Story denke ich auch das das Kind im Bauch sicher ist und ich mir Grade keine Sorgen wegen dem Vater machen muss.