Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi05, 40. SSW am 26.01.2021, 12:30 Uhr

Bin ich die letzte?

Hallo ihr Lieben Mamis,

Ist hier eigentlich noch jemand der mit mir mitkugelt?
Mein Bauch scheint so gemütlich zu sein das die Prinzessin keine Anstalten macht ausziehen zu wollen so langsam werden meine Wassereinlagerungen immer schlimmer und schmerzhafter und die innere Unruhe immer größer.

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln

 
18 Antworten:

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Sandra989, 41. SSW am 26.01.2021, 12:57 Uhr

Ich kugel auch noch
Hätte am Sonntag ET gehabt, aber meine Madame macht ebenfalls keine Anstalten rauskommen zu wollen. Laut Ärztin heute steht sie in den Startlöchern, es fehlen nur noch die Wehen.
Bis Ende der Woche warten wir mal noch, dann wirds aber wohl eingeleitet, da sie am Sonntag auf 3.954 gr geschätzt wurde.
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von herewego, 40. SSW am 26.01.2021, 12:58 Uhr

Ich kugle auch noch, ET 30.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Carole93, 40. SSW am 26.01.2021, 13:13 Uhr

Nein, ich Kugel auch noch mit
ET am 30/01..
hoffe aber sehr, dass es vorher losgeht! Hatte letzte Nacht mal wieder stundenlang Wehen, um 3-4uhr ein paar gemeine, die ich etwas veratmen musste. Aber bis zum Morgen war wieder alles ruhig.. habe langsam keine Lust mehr auf solche Nächte
die Ungeduld und innere Unruhe werden, wie du sagst, immer größer!

Naja, wie sagt man: es ist noch keins drin geblieben! Also werden unsere auch kommen, wenn sie soweit sind :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Mara_Kiri, 40. SSW am 26.01.2021, 13:30 Uhr

Nein, bist du nicht! Auch ET am 30. Und es tut sich nicht viel. Vorwehen wurden auch eher weniger als mehr. Kopf war schon vor zwei Wochen "fürs zweite Baby jetzt schon ungewöhnlich tief" im Becken. Heißt aber scheinbar nix.

Die Große kam bei 38 +5, bin jetzt bei 39+3 und hab langsam keinen Bock mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass es diesmal auch wieder eher früher wird als später. Hab seit einer Woche so Rücken, dass ich kaum laufen kann. Wie soll das dann bitte mit Wehen gehen und auszuhalten sein?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von luisaak, 41. SSW am 26.01.2021, 13:49 Uhr

Ich Kugel auch noch 23.01. war der ET, mein Bauch scheint such trotz ständiger Komplikationen noch sehr gemütlich zu sein, die Hebamme und Ärzte möchten nun einleiten, da sie meinten sie wollen bei mir nicht wirklich lange über ET gehen und eine Einleitung war ja schon im Dezember im Gespräch mal abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Kyra1602, 42. SSW am 26.01.2021, 14:19 Uhr

Ich bin auch noch dabei .. ET war der 18.01, bin nun heute ins Krankenhaus zur Einleitung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Selena684, 40. SSW am 26.01.2021, 14:34 Uhr

Hey
Ich bin auch noch dabei und ich "befürchte" fast, dass es ein Februarkind wird! EET ist erst am 29.01. und meine Tochter kam damals auch deutlich später.. von daher kann es durchaus sein, dass ich die letzte aus dem Januar werde ich mag aber nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 26.01.2021, 14:39 Uhr

Alles Liebe und Gute auf den letzten Metern Ich wünsche euch schöne Geburten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Nadbert, 41. SSW am 26.01.2021, 14:42 Uhr

Huhu, ich bin auch noch dabei. :)

Mein ET ist heute und ich hätt auch nichts dagegen, wenn sich mal etwas mehr tut als ständig diese (Vor)Wehen, die zwar regelmäßig kommen aber irgendwann einfach wieder verschwinden aber es hilft ja nichts. Durchhalten bald haben wir es definitiv geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Mara_Kiri am 26.01.2021, 15:27 Uhr

Alles Gute für die Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Irene-joel, 40. SSW am 26.01.2021, 15:57 Uhr

Hallo,

Ich kugel auch noch mit ,

ET ist 29.01.21 aber die kleine macht sich noch gemütlich im bauch und es tut sich nichts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Selena684, 40. SSW am 26.01.2021, 18:39 Uhr

Da haben wir ja den gleichen EET
Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Mama_2018, 42. SSW am 26.01.2021, 19:40 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin auch schon in der 42. SSW und werde am Freitag eingeleitet, sollte nichts passieren bis dahin. Gestern Abend hatte ich recht intensive Wehen, aber heute war alles wieder ruhig. Ich hoffe so sehr, dass es nicht zur Einleitung kommt. Davor habe ich echt Angst... Alles Gute euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Irene-joel, 40. SSW am 26.01.2021, 20:12 Uhr

Des wird dann echt spannent , freue mich auf eine naricht bei wehm es von uns zu erst raus möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von ClaireDeLune, 41. SSW am 26.01.2021, 22:05 Uhr

Bin auch noch dabei. ET +1
Status genervt ist erreicht
"Wann ist es denn soweit" kann ich nicht mehr hören. Wieso fragt man ne schwangere sowas? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Sedo am 27.01.2021, 2:14 Uhr

Nein bin auch noch dabei ET ist am 31.1 2,3cm geöffnet aber kein muks vom baby er oder sie will noch nicht leider und keine spürbaren wehen habe schon einen nach ET Termin bekommen am 2.2 wenn er oder sie noch nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Selena684, 40. SSW am 27.01.2021, 7:02 Uhr

Ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die letzte?

Antwort von Irene-joel am 07.02.2021, 18:19 Uhr

Hi selena684

Meine kleine ist am 30.01.21 geboren :)und wie siht es bei dir aus lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.