Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina03 am 07.03.2012, 16:36 Uhr

trinkmenge

Hallo,

also langsam denke ich das meine kleine zuviel isst, wenn ich hier so lese wie wenig die anderen kinder trinken.

Die kleine ist jetzt 6 wochen alt und trinkt 5x täglich zwischen 150 und 200ml... ich muss jetzt sogar zufüttern weil die milch für sie nicht ausreicht.

wem gehts auch so?

 
12 Antworten:

Re: trinkmenge

Antwort von LonleyMum am 07.03.2012, 17:04 Uhr

Mein kleiner ist sieben Wochen alt und trinkt seit Wochen 5 mal am Tag 200-270. Hat nun seit der Geburt über 2000g zugenommen.das stillen hat leider nicht geklappt, so dass ich ihn mit pre ha von humana füttere, sollten vom kia aus die einser nehmen, aber da trinkt er die selben mengen, und wird eher einfach nicht satt. Warten nun geduldig bis er die zweier haben darf, aber die Zwerge müssen ja satt werden, und dann muss es wohl so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von bonsaihexe79 am 07.03.2012, 17:49 Uhr

Stillt ihr eure Kleinen oder bekommen sie die fertige Milchnahrung?
Ich stille meinen Krümmel nicht mehr und er trinkt 5 mal am Tag 165 ml von der fertigen Nahrung. Wie es auf der Packung steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von SteelyAngel am 07.03.2012, 18:16 Uhr

Mein Zwerg ist 7 Wochen alt und bekommt die Hipp pre. Er trinkt davon pro mahlzeit zwischen 80 und 120 ml, selten mehr. dafür kommt er aber auch ab und an mal alle 3 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von Babybauch1993 am 07.03.2012, 19:18 Uhr

Meine Maus ist 7 Wochen heute und trinkt 60-80 ml, alle 3 Stunden.
Ist wenig aber der Arzt sagt des ist okey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von Babybauch1993 am 07.03.2012, 19:26 Uhr

Ich stille nicht und nehme die AR Nahrung , weil sie Sodbrennen hat und viel gespuckt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von littlepups am 07.03.2012, 20:14 Uhr

meiner ist 7wochen alt und trinkt alle 4-5stunden zwischen 160 und 200ml. er bekommt bebivita1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von littlepups am 07.03.2012, 20:16 Uhr

meiner ist 7wochen alt und trinkt alle 4-5stunden zwischen 160 und 200ml. er bekommt bebivita1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von Pojole am 07.03.2012, 21:53 Uhr

Lilith is 7 Wochen - sie trinkt zwischen 8o Und 12oml alle 3 Bis 4 std. Is wohl auch nen bissl zu wenig aber so lang sie damit hinkommt ... sie trinkt beba ha pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von Franzi140287 am 07.03.2012, 22:38 Uhr

Maja ist genau 7 Wochen und trank immer so im die 170 ml,seit ein paar Tagen aber weniger (nur so 70-90 ml,gerade eben sogar nur 50 trotz des 4 j Rhythmus).Hoffe das legt sich bald wieder,ist schon doof immer ne fast volle Bully wegzuschmeißen :(((
Sie nimmt übrigens milumil pre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zufüttern

Antwort von Kmaus81 am 08.03.2012, 7:52 Uhr

Was heißt zufüttern?
Gibst du ihr schon breikost?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufüttern

Antwort von Melina03 am 08.03.2012, 8:34 Uhr

Ne für Beikost ist sie noch zu klein...kriegt aber noch die Humana Pre damit sie auch richtig satt wird und nicht jede halbe stunde nach essen schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkmenge

Antwort von miri-mit-lena am 09.03.2012, 20:46 Uhr

meine ist jetzt 6 wochen alt und trinkt zwischen 50 und 80 ml alle 3 stunden. sie bekommt bebivita pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zur Trinkmenge

Hallo :-) ich muss auch hier nochmal ein Rat einholen .... Also kurz zu den Kindern : ich habe im Dezember in der 32.Woche Zwillinge bekommen ...sie waren zwar Frühchen mittlerweile sind sie aber topfit keine Schäden und nächste Woche werden sie 3 Monate alt .... wir geben die ...

von icarriedawatermelon 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Wieviel trinken denn eure kleinen bisher ? Ich gebe ja die Flasche , und haben Hipp hypoalergene Milch . Unser kleiner trinkt , oftmals alle 2 Stunden, manchmal schafft er auch unter Tags oder nachts 3-4 Stunden und Abundan will er nach einer Stunde wieder Sehr unterschiedlich ...

von Tami05 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Wieviel trinken eure Kleinen denn so pro Mahlzeit bzw Tag? Da ich aufgrund meiner starken Erkältung mittlerweile abpumpe hab ich mehr Überblick darüber was die Kleine trinkt. Wir schaffen pro Mahlzeit zwischen 50 und 100ml und am Tag nicht mehr als 450ml. Die ...

von Smilla_Julie88 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge 11 Wochen?

Wieviel trinken eure Kleinen denn am Tag so? Da der kleine Mann nachts nichts trinken möchte, kommen wir nur noch auf 4 Fläschchen am Tag. Momentan mag er pro Flasche auch nur ca. 150ml, abends schon mal 200. Mehr wie 700ml am Tag trinkt er also nicht. Ich frag mich, ob ...

von Sandra333 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

und Trinkmenge

Hatten wir schonmal, aber das ist schon bisl her und ich hatte da leider nicht die Zeit gefunden mitzumischen. wie viel trinken Eure Zwerge (und was für ne Milch, Pre, 1er)? und wie viel Wochen sind sie jetzt alt? Wir füttern Bebivita Pre und Nick trink mittlerweile um die ...

von call-of-duty 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.