Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi140287 am 06.03.2012, 7:45 Uhr

An die Flaschenmamiiiiis ;p

Morgen Mâdels :)
Mich würde mal an interessieren wieviel eure Zwerge trinken :) Trinken sie immer aus?
Bin mit meiner grad am verzweifeln,hatten einen schönen 4h Rhythmus und die trank 170 ml fast immer aus,seit neusten bekommt sie nur noch um die 80-90 ml ein,trotz 4h Rhythmus!! :( Aber wieso aufeinmal?Ihr fehlt es an nIx,also hat keine klagen....
LG Franzi&Maja

 
3 Antworten:

Re: An die Flaschenmamiiiiis ;p

Antwort von Kmaus81 am 06.03.2012, 7:57 Uhr

Bei unserer Maus 11 Wochen ist es auch so vor 4 Wochen Trank sie alle 4 Std 165 ml ohne Probleme doch auf einmal wurde es weniger zwischen 70-135 wobei die 135 selten leer gemacht werden!
Der Arzt meinte bei ihrem Gewicht von 5100 gr würden knapp 600 ml reichen mehr währe ja toll aber ich kann und will sie nicht zwingen!sie nimmt zu und ihr geht es Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamiiiiis ;p

Antwort von Pojole am 06.03.2012, 8:36 Uhr

Meine maus war bei 120ml alle drei bis vier stunden. Waehrend dem Wachstumsschub war sie total durch den Wind, hatte kaum durst & kam auch unregelmäßig ...
Mittlerweile sind wir wieder bei 90-120ml alle drei bis vier stunden ... manchmal kommt sie auch zwischendurch nochmal wegen 20ml...

Aber so lang es ihr gut geht und sie zunimmt - meinte der Arzt is das volkommen oke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamiiiiis ;p

Antwort von Babybauch1993 am 06.03.2012, 11:46 Uhr

Meine Maus trink eig im 3 stunden tackt um die 50-70 ml, hatte die letzten Tage richtig Probleme und sie hat nur 20-40 ml getrunken aber geschrien aber trotzdem 3 stunden immer.
Bin zum Arzt weil sie davor Schupfen hatte und jetzt hab ich die AR Nahrung weil sie Sodbrennen hat vom Spucken und aufstosen. Jetzt trinkt sie 50-60 ml wieder alle 4 stunden. :)
Und heute Nacht hat sie 5 stunden geschafft.
Würde mal mit dem Arzt reden wenn du dir unsicher bist und es länger andauert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.