Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 07.03.2012, 15:02 Uhr

Ich bin frustriert!

Ich hab den ganzen Schrank voller Jeans und keine passt. Ich hab sogar 2 verschiedene Größen,da ich vor der Schwangerschaft etwas abgenommen habe. Ich hab die größeren alle anprobiert und keine passt. Ich trage daher immer noch die Umstandsjeans und 1 einzige von den normalen. Ich kann sie nicht mehr sehen! Ich will meine alte Figur zurück. Bis dahin sind es aber noch 15 kg. Zum heulen! Irgendwie geht nichts vorwärts. Mußte schon vor der Schwangerschaft extrem auf meine Figur achten. Jetzt kommt der Frühling und ich seh aus wie eine Tonne!
Wie geht es euch?

 
8 Antworten:

Re: Ich bin frustriert!

Antwort von Käferle85 am 07.03.2012, 15:23 Uhr

Auch wenn ich kilomäßig nicht mehr viel vor mir hab, fühle ich trotzdem mit dir. Ich bin aktuell bei 64kg, Start der Schwangerschaft 62kg. Sind im Mai auf einer Hochzeit eingeladen, wollte mein schönes rotes Kleid von der standesamtliches Trauung anziehen. Haha davon bin ich meilenweit entfernt, der Reißverschluss geht nicht mal ansatzweise zu. An der Hochzeit hatte ich 57kg. Mir passen aktuell drei von meinen alten Hosen, aber ich hab das Gefühl, alle meine Oberteile sind um paar Zentimeter zu kurz, irgendwie hat sich mein Körper verformt und ich glaube das bleibt auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert!

Antwort von Misch am 07.03.2012, 17:09 Uhr

Ich kann dich leider sehr gut verstehen. Mir geht es genauso :-((((
Muss noch 12kg abspecken und es tut sich überhaupt nichts. Seit Sonntag geh ich täglich 30 min joggen (muss ja wieder bei Null anfangen :-((( ...) aber es tut sich nichts :-((( könnte ständig heulen aber das hilft auch nichts!
Mir passen auch keine Hosen nur eine und darin sehe ich aus wie eine Presswurst mit Retttungsreifen ...

und vom Stillen nehme ich auch keinen Gramm ab .... bin einfach nur fett und fühle mich schrecklich...

wir sind nicht Heidi Klum ....

aber wir wissen ja warum wir jetzt so sind wie wir sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert!

Antwort von Lischen94 am 07.03.2012, 19:38 Uhr

Da könnte ich auch ein Lied von singen.
Ich passe auch in nur 2 alte Hosen von mir u. in keine andere.
Habe auch noch knappe 15 kg zu viel drauf u. freu mich so garnicht auf den Sommer -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...mir geht´s auch so.

Antwort von Caroli13 am 07.03.2012, 19:42 Uhr

Wie schön zu wissen, dass ich nicht allein bin...
Habe auch leider noch 10 kg vor mir und nehme einfach nicht ab.
Und das obwohl ich voll stille und jeden Tag mindestens eine Stunde
spazieren gehe. Ich hoffe das geht irgendwann mal weiter abwärts.
Man sagt ja bis zur alten Figur dauert es genauso lange wie die Schwangerschaft gedauert hat. Na dann Prost Mahlzeit... Der Sommer ist damit dann wohl Bikini-technisch gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert!

Antwort von Ninaspünktchen am 07.03.2012, 20:36 Uhr

Oh ja, das problem habe ich auch, trage nur noch Kleider mit ner leggins drunter weil ich keine Lust habe noch in den Umstandshosen rum zu laufen
war vor der Ss schon rundlicher geworden und muß extrem dafür rackern mal was abzunehmen aber jetzt tut sich garnix die ersten 12 kilo waren ruck zuck runter und die letzten 13 wollen nicht... würde am liebsten alle spiegel abnehmen. Von wegen wer voll stillt nimmt schnell ab
Wie gut das meine Kids trotzdem finden das ich die schönste Mami bin das sagen sie mir immer wieder!!! Und meinen Mann scheint es auch nicht zu stören! Wir sollten Gedult haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert!

Antwort von babycat849 am 07.03.2012, 21:08 Uhr

So geht's mir auch :-((( Auch ich fürchte, dass die Veränderungen teilweise so bleiben werden. Ich habe nur noch 2,5 kg mehr drauf als vorher, die wollen aber auch absolut nicht weg. Wäre so an sich nicht schlimm, war immer sehr schlank. Doch meine Hüftknochen scheinen sich verbreitert zu haben - es passen nur die etwas weiteren Jeans. Auch das Problem mit den Oberteilen kenne ich. Ich dachte schon ich spinne, weil bei allen Teilen 1-2 cm fehlen ;-) Naja und von der Haut am Bauch fange ich gar nicht erst an. Sehe immernoch aus wie im 3. Monat. Im Sommer werde ich wohl statt meine schönen kurzen Kleider nur weite Säcke anziehen :-( *heul* Wenn ich dann aber in die strahlenden Gesichter meiner beiden Prinzessinnen schaue, ist das alles EGAL
Auch mein Mann findet mich trotzdem noch attraktiv, also was soll's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert!

Antwort von Sani185 am 08.03.2012, 0:26 Uhr

Willkommen im Club!
fühl mich immer noch wie ein Wal und die 12 kg die nicht runter wollen bestätigen mir das... keine hose passt, ausser die umstsndateile, möchte aber aus protest nicht zum shoppen, will ja schluessluch in meine alte jrans rein; die vor der ss etwas weiter war. soll ja aber keine diät machen, da ich voll stille. hmmm..hat jemand einen tipp? von wegen: stillen sei ein fatburner.. lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert!

Antwort von 19Jana77 am 08.03.2012, 7:55 Uhr

hallo ihr lieben,
mir geht es genauso. Ich habe von den insgesamt 21kg noch 9kg drauf. Nach 2 Wochen waren bereits 12kg weg, aber der Rest hängt hartnäckig an mir obwohl ich voll stille.
Mir passt gerade eine von meinen alten Jeans wieder, ansonsten trage ich weiterhin 2 meiner Umstandshosen, obwohl der Bauchteil schon ziemlich locker sitzt und die Hosen nur mit Gürtel halten. Ich fühle mich aber damit nicht wirklich wohl, da die Hosen trotz Gürtel immer etwas unter den Schwabbelbauch rutschen.
Ich war am Montag das erste Mal wieder beim Zumba. Hat mal wieder echt Spaß gemacht, aber in den großen Spiegeln sieht man sich vollständig und in Bewegung...mann hab ich noch "Winkfleisch"...so`n Sch***
(...von den riesigen Milchmöpsen und dem Hängebauch ganz zu schweigen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.