Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jayzi am 28.06.2021, 14:47 Uhr

Trennung...

Danke für eure lieben Nachrichten... das tut sehr gut.

Ja, wir waren kürzlich noch im Urlaub und der Urlaub war ja etwas turbulent mit dem Kleinen, aber wir hatten uns doch ganz gut verstanden eigentlich. Als wir nach Hause kamen war allerdings alles direkt genauso wie vorher, obwohl wir uns so viel vorgenommen hatten. Vor allem bei mir ist einfach komplett die Luft raus. Wir krallen uns so sehr an die guten Tage fest, aber die schlechten überwiegen. Wenn ich unsere Beziehung und Ehe Revue passieren lasse, hatten wir wirklich wenig schöne Zeiten miteinander, leider. Es tut wirklich weh das einzusehen, aber irgendwann muss man einfach die Augen öffnen. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das bin ich nur, wenn er nicht da ist.

Meine Eltern stehen hinter mir, wohnen allerdings eine Stunde von hier entfernt und arbeiten beide noch Vollzeit. Mein kleiner wurde bis auf einmal von meiner Mutter noch nie fremd betreut.

Wohnsituation... wir wohnen in einer Großstadt in NRW. Ich würde gerne mehr aufs Land und in Richtung meiner Eltern, aber das würde er nicht zulassen (er hat keinen Führerschein). Hier weiß ich gerade selbst noch nicht, wie es weitergeht.

Ich warte nun, dass das Jugendamt sich bei mir meldet, die waren gerade alle schon im Gespräch. Möchte mich gerne beraten lassen. Einen Anwalt habe ich auch schon kontaktiert, der ist allerdings gerade im Urlaub, aber den hätte ich schon gerne (super Bewertungen...)

Ach man... wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich vermutlich bei ihm bleiben, weil mir das alles so große Angst macht, diese Ungewissheit und der Stress. Aber ich weiß es besser, wir beide werden vermutlich nie miteinander auskommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.