Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 28.06.2021, 11:00 Uhr

Trennung...

Das tut mir natürlich leid.
Da hätte ich auch ziemlich schiss wenn er zum Tyrannen wird wenn ihr euch Zofft. Der Exmann hat sie bei der Trennung sogar in den Streitereien geschlagen....

Ich weiß was du mit den Spannungen meinst. Hier ist es oft das man verschiedene Ansichten hat und er meine Depressionen nicht nachvollziehen kann. Wegen meiner miesen Laune und Unzufriedenheit.

Wenn du eh 99% dich allein kümmerst (hier ist es zu 70% so) dann packst du das auch ohne ihn. Wichtig ist halt das ihr klärt wie das nun ist wegen Betreuung falls du arbeiten gehst/ musst und wegen Papa- Wochenenden. Meine Cousine hatte das mit dem Jugendamt geklärt weil die besser vermitteln könnten auch wegen Unterhalt etc. . Ansonsten beim Amt vorstellig werden wegen finanzieller Unterstützung falls du welche brauchst plus guten Anwalt falls er sich quer stellt wegen Zahlen. Ansonsten hoffe ich das du in der Familie wenigstens greifbare Unterstützung hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.