Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 28.06.2021, 14:11 Uhr

Trennung...

Oh nein, das tut mir so leid!!!
Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Das wird eine schwere Zeit, aber du packst das! Und dass dein Mann droht es würde schlimm werden für euch und den Kleinen, ist nur ein sehr schlechter Versuch dich am Gehen zu hindern. Nicht der Kleine leidet darunter, sondern dein Mann.
Du musst jetzt leider nicht nur Löwenmama sein, sondern auch noch eisern und konsequent deinem Mann vorleben, wie euer Umgang in Zukunft sein wird. Nämlich höflich, ruhig und sachlich und auf das Wohl eures Kindes gerichtet. Das geht, ich habe in meiner Familie ein Parade-Beispiel von glücklichen Scheidungs-Kindern. Und ich bin mir sicher, dass du genauso eine Power-Mami bist, die so was schafft!
Und eine Freundin von mir macht gerade das Gleiche durch. Sie sagt auch der ganze Papierkram ist das schlimmste. Such dir da Unterstützung. Und der Umzug natürlich. Wie wird das bei euch wohnlich sein?
Hat dein Kind Paten oder sonstige nahe stehenden Personen, die jetzt etwas mehr unterstützen können, wenn es dir mal nicht so gut geht?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.