Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 03.10.2020, 12:08 Uhr

Trauriger Tag

Hallo Rosarot,
lass dich erstmal drücken
Wenn ich am Montag meinen Blastozystentransfer (hoffentlich) bekomme, wird sich diese (hoffentlich) am Folgetag (oder den Tag darauf) einnisten. Der Folgetag ist der zweite Todestag meines Vaters, dem ich sehr nahe stand.
Als ich zu Beginn des Zyklus' sah, wo wir uns da zeitlich bewegen, hatte ich auch zuerst ein mulmiges Gefühl.
Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass das Schicksal (Gott/eine höhere Macht/das Universum etc etc) vielleicht genau diesen Zeitpunkt bestimmt hat, um jetzt (hoffentlich) etwas Gutes daraus entstehen zu lassen. Verstehst du was ich meine?
So nach dem Motto "Ich sehe, was dir genommen wurde, ich sehe dein Leid, das du in dieser Zeit immer empfindest. An diesem Verlust kann niemand mehr etwas ändern, aber ich helfe dir jetzt dieses Leid mit einem großen Glück zu lindern und dir etwas Gutes zu schenken."

Dieser Gedankengang hilft mir zumindest etwas


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.