Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NummeroZwei am 09.10.2019, 9:51 Uhr

Traurig

Ich habe heute leider nichts erfreuliches von meinem FA Termin zu berichten Laut meiner Berechnung wäre ich bei 8+0, man sieht aber nur einen dottersack und ein Mini-Embryo (entspricht 6+1). Kein Herzschlag. Nächsten Freitag weiß ich dann mehr. Aber meine Hoffnung ist gering

 
9 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von girasol2017 am 09.10.2019, 10:02 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, dass vielleicht trotzdem alles in Ordnung ist und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Krümel2020 am 09.10.2019, 10:05 Uhr

Das tut mir furchtbar leid für dich, da freut man sich auf seinen Termin und dann sowas. Ich drück dir trotzdem alles was ich habe das es nächste Woche positiv ausgehen wird. Könnte sich dein Eisprung denn so stark verschoben haben? Alles liebe und fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von NummeroZwei am 09.10.2019, 10:51 Uhr

Nein, also eigentlich kann sich zeitlich nichts verschoben haben, deshalb bin ich auch ohne Hoffnung ich habe 12 Tage nach dem Tag, an dem ich vermutlich meinen Eisprung hatte, leicht positiv getestet. Und am NMT+2 sagte mir der test mit wochenerkennung 2-3 Woche. Bis dahin passte also alles absolut zu meinen Berechnungen. Ich kann mir nur erklären, dass der Embryo einfach aufgehört hat zu wachsen Weder mein Mann, noch ich, haben noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von JayNox am 09.10.2019, 11:19 Uhr

Das tut mir so unendlich leid
Ich wünsche dir ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Hope27, 10. SSW am 09.10.2019, 11:42 Uhr

Wie schrecklich
ich wünsche dir ganz viel Kraft und vielleicht geschieht ein Wunder beim nächsten US...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von MommyChaos am 09.10.2019, 14:10 Uhr

Oh nein. . Das ist wirklich sehr traurig .. Ich drücke dir alle daumen und wünsche dir viel Kraft. . Hoffentlich macht es jetzt noch nen Schub und es wird alles gut
Oder Vilt holst du dir noch eine zweite Meinung ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Wunder2020, 10. SSW am 09.10.2019, 16:20 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich habe im Juni genau das selbe erlebt.
Falls du es lesen willst:
Ich hatte keine Hoffnung und bin direkt am nächsten Tage in die Klinik gefahren. Die haben die selbe Diagnose gestellt und dann wurde eine ausschabung gemacht. Ich wollte es so schnell es geht hinter mich bringen. Es hatte beinahe 5 Jahre gedauert schwanger zu werden und entsprechend fertig war ich. Allerdings bin ich dannach ohne meine Periode zu haben sofort wieder schwanger geworden. Vielleicht klappt es bei euch auch sehr schnell erneut. Mir hat es geholfen dass uns der Arzt erzählt hat das sowas meist genetische Gründe hatte und es somit für alle, auch für den Embryo besser war.
Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mopli, 11. SSW am 09.10.2019, 19:52 Uhr

Das ist wirklich traurig..
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst.
Ich hatte zwei Fehlgeburten.
Eine lief genauso ab, rechnerisch hätte man deutlich mehr sehen müssen.
Wenn es sich wirklich bestätigt.... Ist es nicht leicht und braucht natürlich auch Zeit..Aber gib die Hoffnung nicht auf..

Ich bin jetzt 10+5 und alles sieht erstmal gut aus.. Ist der dritte Anlauf

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von NummeroZwei am 10.10.2019, 10:12 Uhr

Danke für eure Anteilnahme!
Mir geht es heute ein Stück weit besser als gestern. Ich habe noch gefühlte hundert mal hin und hergerechnet, aber wie man es auch dreht: Mehr als maximal 5 Tage Verschiebung keine Chance. Sonst hätte der Test am 11.9. niemals positiv sein können. Ich versuche mich damit zu trösten, dass mein Körper und die Natur evt. funktionieren und uns spätere, schwere Entscheidungen abnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Enttäuscht & Traurig und weiter Angespannt

Es ist zum Haare ausreißen. Heute stand fett NT Messung und Harmony in meinem Kalender. Vor zwei Wochen Blutungen und zum Glück war alles gut. Immer wieder habe ich dunklen Ausfluss, heute morgen hat es schon wieder angefangen. Gestern Nacht schlimmer Alptraum mit Abgang. ...

von Jiny84, 14. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Corona Einschränkungen - Enttäuscht und traurig

Hallo zusammen, Gedacht habe ich es mir eh schon bei den steigenden Zahlen und verstehen kann ich die Maßnahmen auch. Trotzdem bin ich unglaublich traurig, dass ich nächste Woche meine Hochzeit wohl leider nicht mit meiner engen Familie feiern kann. Enttäuscht bin ich ...

von Bärenohr 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig....

Irgendwie bin ich echt traurig, das man zum testen immer gefühlt ne Ewigkeit warten muss... ich hatte Freitag etwa meinen ES. Also bin ich heute ES+5. Habe einen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war... jetzt bin ich noch niedergeschlagenen. Obwohl ich es ja rational sehen ...

von Stemi0815 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Brauche Rat - unendlich traurig! Vorsicht lang

Hallo ihr Lieben... Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...?! Als vor 4 Jahren meine Ehe in die Brüche ging, musste ich mir ja auf kurz oder lang eine neue Wohnung suchen... Dies war „damals“ schon genauso schwierig wie heute... Dennoch habe ich den absoluten 6er im ...

von Julia-K, 20. SSW 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig

Hallo ihr Lieben, ich verfolge fleißig eure Berichte von den Frauenarztterminen mit und freue mich über jede gute Nachricht!! Ich war vor einer Woche (4+3) bei einer Frauenärztin, die auch deutsch spricht. Der Termin war gut, die Fruchthöhle war zu sehen, sonst noch nichts. Da ...

von nordkind, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

2.VU gehabt und traurig,

das Herzl schlägt zwar, aber leider wächst das Kleine nicht si wie es soll. die FA hat mehrere Anläufe zum vermessen genommen und ist nie mehr als auf ein 15-16mm gekommen.nach meiner Rechnung bin ich 8+5, nach Mens müsste es sogar weiter sein. Nach Messung bin ich allerdings ...

von bellasnoopy83, 9. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Hallo

Es ist am Donnerstag da gewesen. Abend bevor ich ins Bett gegangen bin habe ich auf einmal Starke Unterleibsschmerzen bekommen bin dann auf Klo und da war sie. Die Rote Pest. Zu frueh gefreut Anzeichen waren da und zwei Tage spaeter wie sie kommen sollte ist die Freud vorbei. ...

von alwuna 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.