Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 9. SSW  am 17.10.2017, 13:56 Uhr

2.VU gehabt und traurig,

das Herzl schlägt zwar, aber leider wächst das Kleine nicht si wie es soll.
die FA hat mehrere Anläufe zum vermessen genommen und ist nie mehr als auf ein 15-16mm gekommen.nach meiner Rechnung bin ich 8+5, nach Mens müsste es sogar weiter sein. Nach Messung bin ich allerdings höchstens bei 7+6...die Ärztin sagte mir as ich noch lange nicht überm Berg bin und das wir in 2 Wochen dann mehr wissen, wie es weiter geht.

bin so tieftraurig, denn wo es enden wird kann ich mir wahrlich genug vorstellen nach 5fg.
ich habe wirklich bis jetzt alls getan was in meiner Macht stand. habe noch frei/Urlaub, spritze mein Clexane, überanstrenge mich nicht dermaßen , etc...
warum kann mal nicht was gut laufen.

Gruss Bella

 
19 Antworten:

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von Equi am 17.10.2017, 14:35 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von alegria2014, 9. SSW am 17.10.2017, 15:00 Uhr

Oh nein! Das klingt wirklich nicht gut. Es tut mir sehr sehr leid und hoffe, dass doch noch alles gut kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von LiSaMi2018, 10. SSW am 17.10.2017, 15:06 Uhr

Ich schicke dir nun einfach mal alle positiven Gedanken und hoffe sehr dass dein Krümel nur etwas mehr Zeit zum Wachsen braucht.

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 17.10.2017, 15:29 Uhr

Liebe Bella, es tut mir so leid. Es ist doch aber ein gutes Zeichen, dass das Herzchen schlägt und ich wurde am Anfang auch zurück gestuft... obwohl ich genau wusste wann Periode war... Ich will dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen und nach 5 FG kann ich dich gut verstehen aber dieses messen am Anfang ist doch eh immer sehr schwierig. Da entscheiden ja Millimeter. Das werden jetzt wieder blöde zwei Wochen für dich. Fühl dich gedrückt ich wünsche dir einfach, dass beim nächsten Termin alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von knuspi am 17.10.2017, 15:32 Uhr

Mir tut es auch leid aber es wird bestimmt alles gut werden, immerhin hat es einen Herzschlag und kämpft. Es wächst eben nicht jeder gleich schnell. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von FrChung am 17.10.2017, 15:41 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Termin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von alsil, 30. SSW am 17.10.2017, 15:56 Uhr

Ein hallo aus dem Januarbus. Meine Tochter wurde 2015 auch über eine Woche zurückgestuft. Obwohl ich genau wusste, wann ich meine Tage hatte. aber anscheinend war mein Eisprung später als erwartet. Sie kam dann 4 Tage nach ET zur Welt. Sie hatte noch so viel Käseschmiere, dass die Ärzte sie noch „jünger“ eingeschätzt haben. Also ich habe sie wohl nicht übertragen obwohl ET +4 und Zurückstufung.
Das sind sowieso immer nur Einschätzungen. Die Schwangerschaftsdauer ist individuell und die Länge variert viel mehr als bis anhin angenommen.
Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber versuch dich nicht allzu stark verunsichern zu lassen und warte den nächsten Termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von knuspi am 17.10.2017, 16:31 Uhr

Übrigens war es bei mir beim letzten Termin auch so dass das Kind 3-4 Tage kleiner war. Das verunsichert mich natürlich auch aber meine Fa hat mir jetzt nicht das Gefühl gegeben das etwas nicht stimmen könnte. Sie meinte nur das man vielleicht den Entbindungstermin noch ändern muss. Naja wir können nur guter Hoffnung sein und unseren kleinen Vertrauen, es wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von Juniwunder2014und2018, 8. SSW am 17.10.2017, 17:42 Uhr

Ich schneide auch Mal auf dem junibus Rein. Meine Tochter wurde immer kleiner gemessen. In deinem Stadium auch kanpp eine Woche kleiner. Ich hatte riesen Angst. Ständig zum Arzt. Ständig messen. Ständig Angst. Selbst am Tag der Geburt wurde sie über ein Kilo leichter und knapp 5 cm kleiner geschätzt. Ich will dir nur zeigen es geht auch manchmal gut aus. Meine Tochter ist kerngesund aber die Ängste die du durch machst kann ich mehr als gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe wirklich sehr das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von Klaas1978 am 17.10.2017, 19:52 Uhr

Oh Bella!!! Ich hoffe so sehr für dich dass sich alles zum Guten wendet. Das kann doch einfach nicht wahr sein...
Ich drücke meine Daumen ganz fest für dich und deinen Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von annaouschka am 17.10.2017, 20:37 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure Worte,

Antwort von bellasnoopy83, 9. SSW am 18.10.2017, 6:18 Uhr

die FA meinte ich könne jederzeit kommen, wenn was wäre.
sie hat auch gestern wirklich recht oft verschiedene Einstellungen gemacht und vermessen. es bleibt einfach nur noch hoffen und bangen.dabe hätte ich gerne mal angefangen mich zu entspannen.
stattdessen habe ich gestern ständig geheult und Migräne bekommen....ich habe noch immer latente Kopfschmerzen und das dazugehörige Übelkeitsgefühl....alles kacke im mom einfach nur...
ich hätte mir gewünscht, das einfach mal alles gut läuft

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure Worte,

Antwort von Equi am 18.10.2017, 8:49 Uhr

Das kann ich absolut verstehen. Am schlimmsten ist diese warterei. Die Bohnen wachsen ja kn Schüben, vielleicht hat die Bohne den aktuellen Schub noch nicht gehabt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
P.s ich bin auch Migräne, das braucht kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure Worte,

Antwort von Clue, 10. SSW am 18.10.2017, 10:38 Uhr

Ach Mensch, ich fühle so mit dir!
Bei uns sieht es ja leider auch nicht rosig aus gerade und wir können auch nur abwarten und Tee trinken.

Nach den ersten beiden Schwangerschaften, die absolut super liefen, haben wir zwei Kinder wegen Chromosomenstörungen hergeben müssen; eines ist im 5. Monat im Bauch gestorben; unser Sohn hat zwar Schwangerschaft und Geburt überlebt, aber wir mussten ihn dann auch viel zu früh wieder hergeben und zu Grabe tragen.
Die Schwangerschaft danach verlief zwar vergleichsweise komplikationslos, aufgrund der vorigen Erfahrungen konnte ich sie aber überhaupt nicht genießen. Ständig dachte ich "beim nächsten Termin gibt es irgendwelche Aufgälligkeiten". Ich konnte mich die ganze Schwangerschaft über nicht auf mein Baby freuen. Erst als ich sie dann in den Arm nehmen konnte, war ich beruhigt und plötzlich vollkommen überwältigt.

Diese Schwangerschaft jetzt wollte ich endlich wieder genießen können nach dem positiven Ausgang letztes Mal. Und nun sieht alles wieder ganz düster aus.

Ich kenne also deinen Wunsch nur zu gut - dass in der Schwangerschaft einfach mal alles komplikationslos verläuft.

Ich fühle sehr mit dir und drücke die Daumen ganz, ganz fest, dass alles besser wird als es gerade aussieht!

Deine Leidensgenossin Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure Worte,

Antwort von bellasnoopy83, 9. SSW am 18.10.2017, 13:56 Uhr

hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von hope89, 28. SSW am 19.10.2017, 11:59 Uhr

Liebe Bella,

Das sind aber nicht so schöne Nachrichten
Ich hoffe, es wendet sich zum Guten.
Halte durch und fühl dich lieb gedrückt.

Knutschi aus dem Januarbus

LG Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von bellasnoopy83, 10. SSW am 19.10.2017, 13:36 Uhr

wünschen würde ich mir das auch von Herzen!

Danke und Knutschi zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 19.10.2017, 18:59 Uhr

Der Januarbus denkt jedenfalls an dich halt uns auf dem Laufenden. Die nächsten zwei Wochen werden echt blöd werden. Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.VU gehabt und traurig,

Antwort von bellasnoopy83, 10. SSW am 19.10.2017, 19:43 Uhr

ihr seid so süss und ich danke euch vom Herzen sehr.

ganz viele Bussis

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig....

Irgendwie bin ich echt traurig, das man zum testen immer gefühlt ne Ewigkeit warten muss... ich hatte Freitag etwa meinen ES. Also bin ich heute ES+5. Habe einen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war... jetzt bin ich noch niedergeschlagenen. Obwohl ich es ja rational sehen ...

von Stemi0815 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig

Hallo ihr Lieben, ich verfolge fleißig eure Berichte von den Frauenarztterminen mit und freue mich über jede gute Nachricht!! Ich war vor einer Woche (4+3) bei einer Frauenärztin, die auch deutsch spricht. Der Termin war gut, die Fruchthöhle war zu sehen, sonst noch nichts. Da ...

von nordkind, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Hallo

Es ist am Donnerstag da gewesen. Abend bevor ich ins Bett gegangen bin habe ich auf einmal Starke Unterleibsschmerzen bekommen bin dann auf Klo und da war sie. Die Rote Pest. Zu frueh gefreut Anzeichen waren da und zwei Tage spaeter wie sie kommen sollte ist die Freud vorbei. ...

von alwuna 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So unfassbar traurig

Heute bei 7+3 hatte ich helles Blut in der Unterhose und ich bin in die Klinik gefahren. Es war immer noch nur eine Fruchthülle zu sehen. Blut wurde abgenommen um die Werte am Montag meinem Frauenarzt zu übermitteln. Dort muss ich am Montag wieder hin um im Ultraschall zu ...

von Planungsministerin 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Ich glaube ich werde bald auch aussteigen müssen Bin heute 5+2 und meine ganzen ss- Anzeichen sind wie weg geblasen Hatte die ganzen letzten Tage immer Unterleibsziehen, Brustschmerzen, oft Harndrang und ...

von Keks80, 6. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sehr traurig

Juhu, ich hatte heute einen Termin. Laut Fa ist die fruchthöhle seit Montag nicht gewachsen... Es sei da noch eine flüssigkeitsansammlung, aber das würde nichts zur Sache tun. Ich solle mich mit einer Fehlgeburt und einer ausschabung abfinden. Nächste woche noch einmal ...

von sgismo1983 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.