Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox, 7. SSW am 09.10.2019, 9:20 Uhr

Ich dachte ich komme davon...

Hallo ihr lieben
Ich dachte echt, dass ich keine übelkeit bekomme.
Am anfang habe ich es mir gewünscht, als zeichen dass alles gut ist. Dann hab ich es akzeptiert und war sehr froh, dass ich keine bekomm. Aber dann kam sie bei 6+1. Bin total ausgenockt und die ganze woche im krankenstand. Hab mich zwar noch nicht übergeben kann aber kaum was essen und hab einen brechreiz. Mir graust vor allem.
Ich frag mich nur wie ich die nächste arbeitswoche überstehen soll. Möchte es noch nicht bekannt geben.
Ich hoffe die zeit vergeht schnell

 
7 Antworten:

Re: Ich dachte ich komme davon...

Antwort von Krümel2020, 10. SSW am 09.10.2019, 10:09 Uhr

Ja unser Körper macht uns manchmal gerne einen Strich durch die Rechnung. Ruh dich schön aus. Ansonsten sag auf der Arbeit das du Nachwirkungen von Magen Darm hast. Oder bleib weiterhin zu Hause wenn es so schlimm ist. Bei mir scheint die Übelkeit jetzt fast weg zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich komme davon...

Antwort von Naddl669, 7. SSW am 09.10.2019, 10:19 Uhr

einen schönen guten Morgen:) ich fühle mit dir ... mit ging es ganz am Anfang 3 Tage schlecht und dann was alles weg...habe mich schon gefreut dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin....Von wegen seit gestern früh geht es mir so schlecht.... keinen Appetit, zwar kein erbrechen aber die Schüssel steht steht's neben mir , weil es mir so vorkommt als würde es jeden Moment losgehen... ständig am rumwürgen , sobald ich was rieche was mir im Moment nicht passt... Bin heute 6+6
Aber wir wissen ja wofür wir es machen
Dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich komme davon...

Antwort von Skylights110 am 09.10.2019, 10:19 Uhr

Fing bei mir auch genau bei 6+0 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich komme davon...

Antwort von JayNox am 09.10.2019, 11:20 Uhr

Ich hoffe wir haben es bald hinter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich komme davon...

Antwort von Miaundhanna, 10. SSW am 09.10.2019, 18:59 Uhr

Oh weh. Alles gute Dir. Bei mir nimmt es scheinbar kein Ende. Seit knapp 5 Wochen geht nichts mehr. Und ich meine wirklich nichts. Ich kann nicht kochen, meine Tochter wird nur noch von anderen Vertreter,... es hört einfach nicht auf. Viel Kraft Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich komme davon...

Antwort von Jay83, 8. SSW am 09.10.2019, 19:02 Uhr

Oh ich fühle ganz doll mit dir (und den anderen werdenden Mamis)....

Bei mir hat es auch so 6 +1 oder so angefangen. Ich hatte es auch bei meinen anderen drei Kindern, also konnte ich mir schon denken das ich auch diesmal nicht verschont bleiben würde. Aber hoffen tut man ja trotzdem

Auch wenn mir den ganzen Tag so Übel ist, bin ich dennoch SEHR dankbar, das ich mich nicht übergeben muss!!!!!!! Auch wenn Dauer-Übelkeit auch ganz schön an die Substanz gehen kann.

Ich hoffe für uns alle, dass wir nicht zu lange damit rum laufen müssen *Daumen drücken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich komme davon...

Antwort von JayNox am 10.10.2019, 10:13 Uhr

Hab nicht gedacht, dass es so anstrengend wird.
Ich weiß es ist bei jedem anders, aber wann ist die übelkeit bei dir besser geworden bzw weg gegangen?
Bei mir geht momentan auch nichts. Selbst duschen wird zur meditation, dass ich mich nicht übergebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.