Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Traurig

Thema: Traurig

Ich habe heute leider nichts erfreuliches von meinem FA Termin zu berichten Laut meiner Berechnung wäre ich bei 8+0, man sieht aber nur einen dottersack und ein Mini-Embryo (entspricht 6+1). Kein Herzschlag. Nächsten Freitag weiß ich dann mehr. Aber meine Hoffnung ist gering

von NummeroZwei am 09.10.2019, 09:51



Antwort auf Beitrag von NummeroZwei

Oh nein! Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass vielleicht trotzdem alles in Ordnung ist und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

von girasol2017 am 09.10.2019, 10:02



Antwort auf Beitrag von NummeroZwei

Das tut mir furchtbar leid für dich, da freut man sich auf seinen Termin und dann sowas. Ich drück dir trotzdem alles was ich habe das es nächste Woche positiv ausgehen wird. Könnte sich dein Eisprung denn so stark verschoben haben? Alles liebe und fühl dich mal gedrückt

von Krümel2020 am 09.10.2019, 10:05



Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Nein, also eigentlich kann sich zeitlich nichts verschoben haben, deshalb bin ich auch ohne Hoffnung ich habe 12 Tage nach dem Tag, an dem ich vermutlich meinen Eisprung hatte, leicht positiv getestet. Und am NMT+2 sagte mir der test mit wochenerkennung 2-3 Woche. Bis dahin passte also alles absolut zu meinen Berechnungen. Ich kann mir nur erklären, dass der Embryo einfach aufgehört hat zu wachsen Weder mein Mann, noch ich, haben noch Hoffnung

von NummeroZwei am 09.10.2019, 10:51



Antwort auf Beitrag von NummeroZwei

Das tut mir so unendlich leid Ich wünsche dir ganz viel kraft

von JayNox am 09.10.2019, 11:19



Antwort auf Beitrag von JayNox

Wie schrecklich ich wünsche dir ganz viel Kraft und vielleicht geschieht ein Wunder beim nächsten US...

von Hope27 am 09.10.2019, 11:42



Antwort auf Beitrag von NummeroZwei

Oh nein. . Das ist wirklich sehr traurig .. Ich drücke dir alle daumen und wünsche dir viel Kraft. . Hoffentlich macht es jetzt noch nen Schub und es wird alles gut Oder Vilt holst du dir noch eine zweite Meinung ein.

von MommyChaos am 09.10.2019, 14:10



Antwort auf Beitrag von NummeroZwei

Das tut mir sehr leid. Ich habe im Juni genau das selbe erlebt. Falls du es lesen willst: Ich hatte keine Hoffnung und bin direkt am nächsten Tage in die Klinik gefahren. Die haben die selbe Diagnose gestellt und dann wurde eine ausschabung gemacht. Ich wollte es so schnell es geht hinter mich bringen. Es hatte beinahe 5 Jahre gedauert schwanger zu werden und entsprechend fertig war ich. Allerdings bin ich dannach ohne meine Periode zu haben sofort wieder schwanger geworden. Vielleicht klappt es bei euch auch sehr schnell erneut. Mir hat es geholfen dass uns der Arzt erzählt hat das sowas meist genetische Gründe hatte und es somit für alle, auch für den Embryo besser war. Alles Liebe für dich!

von Wunder2020 am 09.10.2019, 16:20



Antwort auf Beitrag von NummeroZwei

Das ist wirklich traurig.. Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst. Ich hatte zwei Fehlgeburten. Eine lief genauso ab, rechnerisch hätte man deutlich mehr sehen müssen. Wenn es sich wirklich bestätigt.... Ist es nicht leicht und braucht natürlich auch Zeit..Aber gib die Hoffnung nicht auf.. Ich bin jetzt 10+5 und alles sieht erstmal gut aus.. Ist der dritte Anlauf Ich wünsche dir alles Gute

von Mopli am 09.10.2019, 19:52



Antwort auf Beitrag von NummeroZwei

Danke für eure Anteilnahme! Mir geht es heute ein Stück weit besser als gestern. Ich habe noch gefühlte hundert mal hin und hergerechnet, aber wie man es auch dreht: Mehr als maximal 5 Tage Verschiebung keine Chance. Sonst hätte der Test am 11.9. niemals positiv sein können. Ich versuche mich damit zu trösten, dass mein Körper und die Natur evt. funktionieren und uns spätere, schwere Entscheidungen abnehmen...

von NummeroZwei am 10.10.2019, 10:12