Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu90, 11. SSW am 07.03.2015, 6:46 Uhr

Traum

Gute Morgen ihr Lieben,

habe heute Nacht geträumt wie ich gerade bei meiner Frauenärztin untersucht werde und mitgeteilt bekomme das es ein Junge wird! Na dann warten wir mal ab ob sich das verwirklicht!

Habt ihr auch schon von eurer Schwangerschaft geträumt und Ähnliches?

 
9 Antworten:

Re: Traum

Antwort von Tiny1701, 10. SSW am 07.03.2015, 8:06 Uhr

Bei meinem kleinen hab ich von einem jungen geträumt und hatte recht. Diesmal träume ich öfters von einem Mädchen. Mal sehen obs stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 07.03.2015, 8:16 Uhr

Lassen wir uns überraschen, wäre ja Wahnsinn wenn das stimmen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von jelema, 7. SSW am 07.03.2015, 8:16 Uhr

Geträumt habe ich nicht, aber mein Bauchgefühl hat bei den 3 vorherigen Schwangerschaften mit dem Geschlecht der Kinder übereingestimmt, bei der dritten war Ich mir sicher dass es ein Mädchen ist, obwohl die Ärztin wochenlang der Meinung war es ist ein Junge ... ich habe definitiv recht behalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 07.03.2015, 8:25 Uhr

Krass, naja mein Bauchgefühl hat eigtl eher Mädchen gesagt, aber ich bin über beides sehr froh hauptsache gesund und das alles gut geht! Trotzdem bin ich sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Pumbaxx am 07.03.2015, 10:45 Uhr

Das kommt mir bekannt vor.
In der zweiten Schwangerschaft träumte ich davon ein Mädchen zu bekommen! Aber es wurde ein Junge !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 07.03.2015, 10:57 Uhr

Wie sich das im Unterbewusstsein so festkrallt das man davon träumt... Ich find das immer hammer was der Körper so mit einem anstellt! Aber ich bin eh so, das wenn mich etwas wirklich arg beschläftig ich davon träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Pumbaxx am 07.03.2015, 11:23 Uhr

Ja total verrückt !!! Geht mir genauso. Ich träume auch ganz viel von den Sachen die mich gerade beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Minion2015, 10. SSW am 07.03.2015, 15:14 Uhr

Ich hab heute von der Geburt geträumt die verlief total schmerzlos. So würd sich's wohl jede wünschen. Meine Tochter war ein Notkaiserschnitt nach 19 Stunden Wehen und Geburtsstillstand. Ich hätte so gerne diesmal eine natürliche Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Cojote, 9. SSW am 07.03.2015, 22:08 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich von einem Mädchen geträumt und es ist ein Junge geworden ;-)
Jetzt noch gar nichts.
Das Gefühl sagt mir aber wieder ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lustiger Traum

Träumt ihr auch so lustige Sachen? Ich habe letzte Nacht geträumt das ich angefangen habe zu bluten und zum FA gegangen bin mit den Gedanken das nichts mehr zu sehen ist. Dann beim FA schallte sie und sagte: Herzlichen Glückwunsch 2 gesunden Jungs. Ich war wohl schwanger ...

von Mama6789, 7. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Intensiver Traum von einem Baby

Guten Morgen, heute Nacht hatte ich einen sehr intensiven und real anfühlenden Traum von einem Baby-Mädchen. Ich bin heute laut Tempikurve ES+6 und hoffe das es ein gutes Zeichen ist.Letzten Monat habe ich auch einmal von einem Baby-Mädchen geträumt,aber der Traum war mehr ...

von Lilo20 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schon wieder so ein Traum

Guten Morgen, ich habe schon wieder vom positiven Test geträumt, besser gesagt diesmal sogar von 3 verschiedenen und alle waren positiv und anschließend habe ich davon noch ein Bild gemacht. Sowas in der Richtung habe ich schon 3 mal geträumt, zweimal war ich dann wirklich ...

von KatzeKira 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Früh wach nach tollem Traum!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Damen Ich bin bereits seit Stunden wach. Hatte aber einen interessanten Traum. Ich habe geträumt, dass unser Baby ein Mädchen wird. Und das die Geburt sehr schnell gehen wird. Ich habe ...

von Katy90, 9. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem. Kann den Traum ...

von Annis_Kugelzeit 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.