Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annis_Kugelzeit  am 03.01.2013, 15:27 Uhr

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem.

Kann den Traum jemand deuten? Habt ihr auch solche Träume??

 
2 Antworten:

Re: Grauenhafter Traum...

Antwort von jadzia am 04.01.2013, 18:00 Uhr

Hi,
also ich hatte solche Träume immer während der Schwangerschaft. Habe darüber dann mit meiner Schwester gesprochen, da ich mich sonst nicht getraut hatte. Sie meinte, dass solche Träume auch bei ihr vorkamen. Und da war ich erleichtert.
In meinen Träumen habe ich die Babyschale auf Autodach gestellt, habe sie vergessen und bin einfach losgefahren.
Ich glaube, dass dann unsere Ängste hochkommen, das unserem Kind, auch wenn wir es noch gar nicht haben, etwas böses passieren könnte. Schon einmal als Vorgeschmack auf die Ängste die dann kommen sobald sie auf der Welt sind.
Also - völlig normal - denke und hoffe ich :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauenhafter Traum...

Antwort von Framboise am 05.01.2013, 13:07 Uhr

ich hatte ihn bereits im anderen forum gedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.