Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 02.01.2013, 11:15 Uhr

seit ihr auch so deprimiert wie ich ;(

Huhu, ich bin total deprimiert. Ich weiß das wir schwanger werden können, waren wir ja auch schon zwei mal, aber seit meine FG ist der Wunsch wieder schwanger zu werden so groß ;( war ja jetzt erst der zweite ÜZ, aber trotzdem ;( trotz OVI und allem hat es nicht geklappt :( und ich hör nix anderes aus dem Umfeld das alle möglichen Leute schwanger sind und ich seh nur noch schwangere ....... ach ich will auch....

 
4 Antworten:

Re: seit ihr auch so deprimiert wie ich ;(

Antwort von StolzeMamavonJulian am 02.01.2013, 13:23 Uhr

ja ich kann dich sehr gut verstehen .. hatte auch im september eine FG und da hiess es ja auch direkt ach das geht ganz schnell wieder... ja ja nun monat um monat nix :(

aber bekommen wir schon noch hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so deprimiert wie ich ;(

Antwort von Lina2704 am 02.01.2013, 13:28 Uhr

Mir geht es auch so, hatte zwar keine FG aber sind im 4. ÜZ und hoffen noch auf den Septemberbus. Viele Freundinnen haben schon ein Baby oder sind grad schwanger, nur ich nicht :( trotz dem 1. Zyklus mit ovu..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so deprimiert wie ich ;(

Antwort von Cona28 am 03.01.2013, 8:58 Uhr

Dann reihe ich mich mal ein.

Alle werden schwanger, haben gerade erst ihr kind geboren oder haben ein kleinkind und überlegen an nem zweiten....
Und selbst will es nicht klappen ...

Sind jetzt im üz 11 fast in 12.... bin noch an hibbeln aber glaub nicht mehr dran ...

Macht mich einfach traurig!!! Wie geht ihr damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cona und natürlich auch der rest :-)

Antwort von söcklein am 05.01.2013, 13:12 Uhr

11üz? ach du arme...wir gehen jetzt in nummer 4-5 und ich bin schon sooooo frustriert. warst du schon mal beim FA? eventuell einen hormonstatus erheben?
ich will das jetzt machen acuh wenn es noch früh ist. aber wozu jetzt ein jahr rumbasteln und dann stellt sich raus, dass es einfach nur an ein paar harmlosen hormonen lag??!!!

bei meinem sohn hat es sofort geklappt und drum sagen jetzt viele: ach du warst ja schon mal schwanger, dann klappts auch wieder und blablabla....unter druck setzen ist schlecht...blablablaaaaaaaaa

und ja: um mich rum werden auch grad alle schwanger und ich gönne es auch jeden. aber ich gebe es zu: ICH BIN SAUNEIDISCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.